Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  MDT5PP und Windows XP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MDT5PP und Windows XP (331 mal gelesen)
Evlein
Mitglied
techn. Zeichnerin (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von Evlein an!   Senden Sie eine Private Message an Evlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Evlein

Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 07. Mai. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HILFE!

Heute wurde mit für sogg. "Testzwecke" Windows XP auf meinem Rechner installiert! Mit dem Ergebnis das ich eigentlich heute früh Feierabend machen könnte. Also mein CAD funktioniert nicht mehr und jammert wegen der C-Dilla /Lizenz! Wir haben jetzt schon diese RTS_3_27_000.exe-Datei installiert, genau wie es auf der autodesk-Seite beschrieben wird. Aber jedesmal wenn ich mein CAD starten möchte, startet mein Rechner neu! Hat jemand ne Idee wie ich heut noch zum arbeiten komme? :-)

VG Evlein

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering
Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin.
Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 07. Mai. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evlein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Evlein,

Zunächst mal sicherstellen daß das System wirklich virenfrei ist.
Weiters ein Tool namens Antispy drüberlaufen lassen, das alle unnötigen Dienste u.Ä. im XP ausschaltet.

Wenn's dann noch nicht läuft, CAD runter, Registry säubern und von vorne beginnen. Bei der Installation auch alle Virenscanner vollkommen deaktivieren.
Ev. geht der CAD-Betrieb nur im Administrator-Modus.

XP verhält sich bei uns auch recht zickig.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz