Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  MDT-kompatible "Person" gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MDT-kompatible "Person" gesucht (557 mal gelesen)
Manfred Zirk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manfred Zirk an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Zirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Zirk

Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2002

IV10 SP3 MDT2006 SP2 WIN XP SP2
Asus A8N-SLI, AMD Opteron 180 , 4GB, Quadro FX3400

erstellt am: 23. Feb. 2004 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich suche ein einigermassen realistisches Volumenmodell einer Person.
Arme, Beine, usw. sollten "beweglich" sein.

Ein Drahtmodell hilft mir leider nicht weiter, da es
in Layouts unsichtbar ist.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüße

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 23. Feb. 2004 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manfred Zirk 10 Unities + Antwort hilfreich


Arbeiterstehend.zip

 
Hier hast' einen (Original von CBliss)
Ist nicht voll verknüpft, aber dank der Kugelgelenke kannst Du das leicht selber nachholen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Zirk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manfred Zirk an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Zirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Zirk

Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2002

IV10 SP3 MDT2006 SP2 WIN XP SP2
Asus A8N-SLI, AMD Opteron 180 , 4GB, Quadro FX3400

erstellt am: 23. Feb. 2004 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,

danke für die Hilfe.

Grüße

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AMS
Mitglied
Konstrukteur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AMS an!   Senden Sie eine Private Message an AMS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AMS

Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2003

erstellt am: 24. Feb. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manfred Zirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

Bin per Zufall über dieses Thema gestolpert und finde das ganz interessant, da ich teilweise auch Konstruktionen anfertigen muss, die einigermassen ergonomisch zu bedienen sein sollten...
Kannst Du mir aber vielleicht sagen, in welchem Format diese Datei gezeichnet worden ist?
Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung 'inkompatibles CAD-Format', egal ob ich sie mit MDT6PP, ACAD2000i oder Inventor 7 öffnen will...

Danke und Gruss,
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 24. Feb. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manfred Zirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

Ich habe diese Datei von www.cbliss.com heruntergeladen (ist dort im IV7-Format) und mit MDT2004 abgespeichert.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Zirk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manfred Zirk an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Zirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Zirk

Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2002

IV10 SP3 MDT2006 SP2 WIN XP SP2
Asus A8N-SLI, AMD Opteron 180 , 4GB, Quadro FX3400

erstellt am: 24. Feb. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,

es handelt sich um eine MDTMechanical Desktop 2004-Datei.
Die Person ist ganz gut gelungen, hat aber leichte Magersucht und deshab nur wenig Hintern in der Hose. :-)
Falls du möchtest, schicke ich sie dir per email als STEP 203-Datei.
(ca. 3 MB).
Wegen der Größe kann ich sie hier nicht posten, deswegen brauche
ich eine email-adresse. :-)

Grüße

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AMS
Mitglied
Konstrukteur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AMS an!   Senden Sie eine Private Message an AMS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AMS

Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2003

erstellt am: 25. Feb. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manfred Zirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manfred,

Ja, das wäre super!
Meine email- Adresse:

amoesli@tyco-valves.com


Vielen Dank und herzliche Grüsse,

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz