| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Detail (664 mal gelesen)
|
Zauberlehrling Mitglied Cad Zeichner

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen.. Ich zeichne mit mechanical desktop 6 und habe folgendes problem: Wenn ich eine 2d Zeichnung mache im Massstab 1:1 und danach eine Detailansicht im Massstab 5:1, wie bemasse ich das Detail am Besten? Das ich nicht immer den Masstext manuel korrigieren muss? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zauberlehrling
Hallo Zauberlehrling, Du brauchst eine einfache Grundschulung im MDT , ansonsten wachsen Dir die Geister über den Kopf! <G> Wenn Du die Bemassungsarten AMPOWERDIM, AMPARDIM oder AMREFDIM anwendest brauchst Du Dich nicht um Maßstäbe kümmern, das macht MDT automatisch. Wenn Du BEM anwendest, sitzt Du schon halb in der Sch***e. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
gravie Mitglied konstrukteur

Beiträge: 115 Registriert: 24.11.2003 P1 233MMX, 128 MB RAM, 4.3GB Festplatte,WIN 3.11 und IV 8 PRO wenn er endlich kommt.:-(
|
erstellt am: 23. Jan. 2004 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zauberlehrling
|