Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  MDT 2004, Senkungen n. DIN 74 geht immer noch nicht!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MDT 2004, Senkungen n. DIN 74 geht immer noch nicht! (275 mal gelesen)
Orlando
Mitglied
Konstrukteur,Selbstständig,Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Orlando an!   Senden Sie eine Private Message an Orlando  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Orlando

Beiträge: 626
Registriert: 19.09.2001

erstellt am: 09. Nov. 2003 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

MDTMechanical Desktop 2004 nach Installation von Sp. 2

Senkungen nach DIN 74 m gehen immer noch nicht.

DIN 74 f ist auch noch fehlerhaft.

Also das zu Servicepack 2.......

Frag mich wo das alles noch hinführt, lt. Leo`s Kommentar sollte das doch wohl (lt. Adesk) im folgenden Sp. (also 2) behoben sein.

Ansonsten sehe ich überhaupt keine Reaktion von MDTMechanical Desktop 2004 auf Sp.2, habe das Gefühl es handelt sich hier um ein Placebo (... ist die Sache wo ein Patient meint ein neues Medikament hilft ihm obwohl gar keine Inhaltsstoffe drin sind)

Bitte mal eure Erfahrungen zu Sp. 2 posten.

Gruß Orlando

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2005 SP1.1 IV9 SP2, P4 3.8GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 10. Nov. 2003 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Orlando 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Orlando,

Habe das Fixpack eben installiert. Mein Problem beim Einfügen
von MDT6-Dateien (Normteil usw.) wurde behoben.
(Crash von MDT2004 beim Einfügen über AM_Catalog.
Derzeit für mich die wichtigste Korrektur !

Die Gewindetabelle wurde auch korrigiert. M42 hat jetzt z.b. den
korrekten Aussendurchmesser. vorher 42.536 jetzt knapp 42.

Die DIN-Kegelsenkungen wurden nicht korrigiert. Ev. kann die ISO-
Norm für metrische Gewinde als Ersatz dienen.

Gruss Dietmar

[Diese Nachricht wurde von DidiD am 11. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz