Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  mbuttonpan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  mbuttonpan (852 mal gelesen)
frank lang
Mitglied
techn.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von frank lang an!   Senden Sie eine Private Message an frank lang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank lang

Beiträge: 78
Registriert: 04.09.2003

Inventor Series 7; LogoCad 3.41; 2,2GHz-P4; 1GB Ram; 80GB HDD; NVIDIA Quadro4 900XGL; Win 2000

erstellt am: 03. Nov. 2003 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
mein mbuttonpan steht auf eins, aber ich kann trotzdem nicht mehr mit der mittleren Maustaste hin und her schieben. Im Inventor habe ich damit keine Probleme.

MfG Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 03. Nov. 2003 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frank lang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

Solche Spinnereien kenn' ich zwar eher von WinXP...

Eventuell gibt's noch im Treiber eine Einstellmöglichkeit für die mittlere Maustaste?

Möglicherweise hast Du mehr Erfolg mit den Intellipoint-Treibern von MS (als mit den von Logitech, und auch mit den vom Betriebssystem)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank lang
Mitglied
techn.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von frank lang an!   Senden Sie eine Private Message an frank lang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank lang

Beiträge: 78
Registriert: 04.09.2003

Inventor Series 7; LogoCad 3.41; 2,2GHz-P4; 1GB Ram; 80GB HDD; NVIDIA Quadro4 900XGL; Win 2000

erstellt am: 03. Nov. 2003 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,
das komische ist aber, daß heute morgen noch alles ging.
Und dann auf einmal mitten in der Zeichnung nicht mehr. Und jetzt in keiner Zeichnung mehr.

MfG Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 03. Nov. 2003 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frank lang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

Wie schon angedeutet, habe ich hier auf einem XP-PC genau diesen Effekt: geht - geht nicht.
Keine wirkliche Lösung in Sicht, ausser den beschriebenen Ansätzen.
Meist geht's nach einem Neustart wieder.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander Doppler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Administrator / CAD-Verantwortlicher


Sehen Sie sich das Profil von Alexander Doppler an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander Doppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander Doppler

Beiträge: 145
Registriert: 15.09.2003

Dell Precision 4700 (i7) mit 16GB RAM
NVidia K1000
WIN 7/64Bit / Inventor 2012 / AutoCAD 2012

erstellt am: 03. Nov. 2003 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frank lang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank

Versuch doch mal die Prozedur, die ich im untenstehenden Beitrag beschrieben habe. Vielleicht hilft das weiter...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum49/HTML/001549.shtml

Ich habe hin und wieder Probleme mit dem Mausrad und bin mit der Methode oft zum Ziel gekommen. Offensichtlich scheint MDT manchmal mit den Profilen ein Durcheinander zu bekommen und dies kann sich so auswirken. Weiter ist mir aufgefallen, dass MDT die in der Befehlszeile angegebenen Profile gar nicht aus der Datei einliest, wenn diese schon in der Windows-Registry existiert. Es nimmt stattdessen das Profil aus der Registry - und dieses ist eben manchmal korrupt.
Dies erklärt auch, weshalb der Rechner neugestartet werden muss (-> Registry neu einlesen)

Gruss Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz