Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Abstürze

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Abstürze (295 mal gelesen)
Lide
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Lide an!   Senden Sie eine Private Message an Lide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lide

Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2003

MDT 6 PP, Win2000, Dell PWS340

erstellt am: 17. Sep. 2003 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forumler!

Ich arbeite jetzt seit ca. 7 Monaten mit MDT6PP auf meiner Dell Workstation PWS340, 2,5 GHz, 512 MB RAM, NVidia Quadro 400 XGL, Windows 2000. Leider bin ich mit MDTMechanical Desktop nicht sehr zufrieden, da ich ständig Abstürze habe. Manchmal habe ich bis zu 30 Abstürze pro Tag. Es ist weniger schlimm wenn ich dauernd abspeichere. Aber ich kann doch nicht nach jedem Feature abspeichern - da werde ich wahnsinnig!
Am liebsten hängt sich MDTMechanical Desktop mit der Fehlermeldung "SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0x0000 Exception at xxxxxxx" auf. Dies passiert meistens, wenn ich
- eine Profilskizze erstellen will
- einen Arbeitspunkt erstellen will
- oder z.B. im Browser auf ein Profil oder Feature doppelklicke.

Ist das normal oder hab ich ein Hardwareproblem? Könnte mir vorstellen, dass das mit der Grafikkarte oder dem RAM zu tun haben könnte.

Hilfe!

Gruß, LIDE

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lide 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lide,

Hast Du alls treiber aktualisiert, und auch alle SP's drauf?

Du hast wahrscheinlich ein Hardware- oder ein Windows-Problem.
Bei und kommen im MDT6 Abstürze vielleicht 1-2x pro Mann und Monat vor.

Einfache Versuch: Rechner öffnen, RAM und Graka demontieren und wieder einbauen. Hat bei uns mal geholfen.
Ansonsten: Andere Hardware probeweise testen (nicht daß Dell schlecht wäre, aber es könnte ein Montags-Gerät sein)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz