| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: MDT6 aus AIS6 läuft nicht (359 mal gelesen)
|
PeterStrobel Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 313 Registriert: 30.08.2000
|
erstellt am: 06. Mai. 2003 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nach der Installation des kompletten AIS-Paketes läuft: Inventor Autocad2002 beim Start von Mechanical oder MDT kommen die im Anhang angegebenen Fehlermeldungen. Der Rechner hat 2 Xeon Prozessoren. Kann das das Problem sein? Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KON1 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 47 Registriert: 29.04.2002 Win2000 prof. SP3; MDT6 PP SP4 Dynamic Designer für MDT 2x Xeon 2.2 GHz; RAM 2048MB NVIDIA 900 XGL
|
erstellt am: 06. Mai. 2003 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeterStrobel
Hallo Peter, ich bin auch in Besitz eines Rechners mit 2 Xeon Prozessoren. MDT6 aus Inventor 5.3 läuft ohne Probleme. Ich würde die Installation des MDT separat wiederholen und auf Reparatur der Installation wechseln. Anschließend alle Servicepacks einspielen. (SP4)u. assamble.arx austauschen. Event. auf Win 2000 prof. wechseln. MfG KON1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 07. Mai. 2003 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeterStrobel
Hi Peter, leider krieg ich die angehängte Fehlerdatei nicht auf - könnte es sein, daß vor dem Unterstrich nochwas ist - vielleicht nochmal posten mit Dateiname ohne "Sonderzeichen"... Ansonsten hört es sich an, als wäre die Installation von MDT u. Mechanical nicht vollständig, da könnte die Reparatur helfen die KON1 vorgeschlagen hat. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PeterStrobel Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 313 Registriert: 30.08.2000
|
erstellt am: 07. Mai. 2003 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 07. Mai. 2003 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeterStrobel
Hi Peter, also die eine Fehlermeldung lässt schon auf ein Problem bei der Installation schließen, allerdings die Access Violation Fehler können wieder mal alles mögliche sein. evtl. noch die weiteren Daten des Rechners? Ich würde erst nochmal versuchen MDT zu deinstallieren neu installieren. Übliche Frage Virenwächter etc. sind aus gewesen bei der Installation? Muß erstmal in den Außendienst - schau später nochmal rein... Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PeterStrobel Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 313 Registriert: 30.08.2000
|
erstellt am: 07. Mai. 2003 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|