Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Tastaturabschaltung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Tastaturabschaltung (212 mal gelesen)
vh_harley
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von vh_harley an!   Senden Sie eine Private Message an vh_harley  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vh_harley

Beiträge: 108
Registriert: 31.10.2002

MDT4 PP
WIN 2000

erstellt am: 30. Jan. 2003 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Ich arbeite mit MDT4 und habe ein kleines Problem mit dem 10er Tastaturblock von der Tastatur. Manchmal schaltet MDTMechanical Desktop mir einfach den 10-Block aus. Ich kann diesen dann auch nicht mehr aktivieren. Erst nachdem ich MDTMechanical Desktop runter und wieder rauf gefahren habe ist dieser wieder einsatzbereit. Dieses Phänomen habe ich auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen schon gehabt. Kennt hier jemand eine Lösung?

Gruß Volker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wklemens
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von wklemens an!   Senden Sie eine Private Message an wklemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wklemens

Beiträge: 383
Registriert: 02.09.2002

erstellt am: 30. Jan. 2003 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vh_harley 10 Unities + Antwort hilfreich

Wäre mir noch bei keinem unserer Kunden aufgefallen. Ich glaube nicht, daß das an AutoCAD liegt. Wenn es so sein sollte, müßte man schon wissen, wann genau der Fehler auftritt, bei welchen Befehlen usw. .Welche Servicepacks, welches Betriebssystem, welche Hardware verwendest Du?


------------------
Grüße aus Linz

Willi Klemens
MCDS Datensystem GmbH

www.mcds.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz