Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Fehlermeldung nach einbindung von Expresstools

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung nach einbindung von Expresstools (315 mal gelesen)
Armin Keller
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Armin Keller an!   Senden Sie eine Private Message an Armin Keller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin Keller

Beiträge: 91
Registriert: 07.09.2001

erstellt am: 08. Dez. 2002 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.zip

 
Hallo Forum,
seit ich die Expresstools (die von Cadwisel) integriert habe,
erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.
Funzen tut aber alles, was soll das bedeuten?

Meine Vorgangsweise war:
Den vorhandenen Ordner "EXPRESS" umbenennen und durch den mitgelieferten zu ersetzen.

Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TscheyPi
Mitglied
Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von TscheyPi an!   Senden Sie eine Private Message an TscheyPi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TscheyPi

Beiträge: 30
Registriert: 01.03.2001

Dual Pentium-4
NVIDIA GeForce 6800
WinXP, SP2
Inventor-2008

erstellt am: 11. Dez. 2002 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Armin Keller 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte keine Probleme mit den Express Tools (etv1-9.exe)

mfg  jp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henrike
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Henrike an!   Senden Sie eine Private Message an Henrike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henrike

Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2002

erstellt am: 11. Dez. 2002 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Armin Keller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Armin,

diese Fehlermeldung hatte ich auch, als ich die Express-Tools aus ACAD2000 in ACAD2002 eingebunden habe. Bei mir hat geholfen, dass ich außer der Datei ACETTEST.FAS aus dem Ordner SUPPORT auch noch die Datei ACETUTIL.ARX aus dem Ordner EXPRESS in die Startgruppe aufgenommen habe. Die Express-Tools von Cadwiesel kenne ich zwar nicht, aber vielleicht gibt es da auch so etwas.

mfg

Heike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz