Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Regenerieren, ganzes Teil markiert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Regenerieren, ganzes Teil markiert (320 mal gelesen)
Hau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hau an!   Senden Sie eine Private Message an Hau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hau

Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 28. Aug. 2002 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ich habe immer noch das Problem das nach dem Zeichnen eines Volumenkörpers ( Skizze und Extruieren ) das Teil beim bohren oder anderer Bearbeitung, beim anwählen der zwei Kanten mir das ganze Teil markiert wird. So bekomme ich keine Bohrung in mein Teil, beim Kollegen funktioniert es mit meiner Zeichnung.

Und das nächste wäre das ich meine Zeichnungen nicht regeneriert bekomme.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Michael


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dani Ammann
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dani Ammann an!   Senden Sie eine Private Message an Dani Ammann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dani Ammann

Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2002

erstellt am: 29. Aug. 2002 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael

Ich weiss zwar die Ursache für das Problem nicht und ich weiss auch nicht, ob Dir mein Vorschlag gefällt... :-)

Immer wenn bei uns solche phänomene auftreten (nicht unbedingt selten), suche ich nicht allzu lange, sondern kopiere die relevanten Verzeichnisse von MDTMechanical Desktop von einer funktionierenden Station aufs Netz und überschreibe die Verzeichnisse auf jener, die nicht so will wie ich (OHNE die Dateien, die mit der Lizenz zu tun haben)
Hatte auch schon solche Sachen: Fadenkreuz verschwunden (nicht nur kleiner), Probleme mit den Symbolen, Befehle die nicht mehr funktionieren, Objektfänge klappen nicht mehr etc.

Schon klar, ist nicht im Sinne des Erfinders, aber hat immer funktioniert

Gruss
Dani

[Diese Nachricht wurde von Dani Ammann am 29. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hau an!   Senden Sie eine Private Message an Hau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hau

Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 29. Aug. 2002 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dani

Danke für dein Antwort, ich habe heute einfach neu installiert (mit Programm reparieren)der Fehler mit dem anwählen der Kanten ist weg.
Aber das regenerieren funktioniert immer noch nicht, vielleicht weiss noch jemand anders Rat.
Mit dreieckigen Kreisen ist schlecht Arbeiten.

PS. Welche Verzeichnisse kann ich bedenkenlos umkopieren?

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dani Ammann
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dani Ammann an!   Senden Sie eine Private Message an Dani Ammann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dani Ammann

Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2002

erstellt am: 29. Aug. 2002 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hau 10 Unities + Antwort hilfreich

Kopieren kann man eigentlich alles.
Es gibt aber irgendwo eine *.mpp oder *.mmp - Datei (kann Dir nicht sagen wo, da wir kürzlich auf Netzwerklizenz umgestellt haben)
Diese Datei verwaltet irgendwie die Lizenz (entschuldige die vielen Unsicherheiten, hab das Zeug nie gelernt, sondern immer selber ausprobiert).
Im Prinzip kann man auch diese Datei überschreiben, danach läuft aber die Lizenz nicht mehr. Du musst die Datei löschen, dann wirst Du wie nach der Installation nach dem Code gefragt.

Die meisten Probleme, die ich oben beschrieben habe, habe ich mit überschreiben vom "desktop/support"-Verzeichnis gelöst.

Zum regenerieren: Nehme an, die Variable " auflös " hast schon probiert?

Gruss
Dani

[Diese Nachricht wurde von Dani Ammann am 29. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hau an!   Senden Sie eine Private Message an Hau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hau

Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 02. Sep. 2002 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 

Mit Auflös habe ich auch schon probiert aber keine Besserung, was ich aber festgestellt habe ist das ich nur den Modellbereich nicht regenerieren kann im Layout funktioniert es.

Danke,

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE V15 SP7 + PM/PMA
WIN-XP/SP2 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 02. Sep. 2002 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

verstelle doch bitte einmal Darstellungsmodus auf
"2D-Drahtkörper".
Falls Du nämlich in den "3D-Drahtkörper"-Modus gewechselt hast,
dann könnte das daran liegen.

Hoffe das hilft

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hau an!   Senden Sie eine Private Message an Hau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hau

Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 02. Sep. 2002 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Chris

jetzt habe ich wieder runde Kreise Prima.

Vielen Dank

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz