Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Dauernd Hardwarelock Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dauernd Hardwarelock Fehler (345 mal gelesen)
H. Niggemann
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von H. Niggemann an!   Senden Sie eine Private Message an H. Niggemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H. Niggemann

Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In unregelmäßigen Abständen meldet mein MDTMechanical Desktop 4 PP
einen Hardwarelock- Fehler. Manchmal akzeptiert
MDTMechanical Desktop ein einfaches Abbrechen des Dialogs und
arbeitet dann, häufig für längere Zeit ohne
Probleme. Ansonsten hilft eine De- und Neuinstallation
des Hardwarelock-Treibers für eine Weile.

Der Rechner ist ein PII 700, 512 MB, Betriebssystem Win 2000.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, H. Niggemann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pmac
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von pmac an!   Senden Sie eine Private Message an pmac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pmac

Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für H. Niggemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
vermutlich ist der Hardlock defekt. Ihr Händler kann über Vorabaustausch bei Autodesk einen neuen zuschicken lassen. Der alte wird dann über DPD bei Ihnen abgeholt. In der Regel dauert dies höchstens 2 Tage. Die letzte Serie der Hardlocks war sehr anfällig.

Gruß pmac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arcanum
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von Arcanum an!   Senden Sie eine Private Message an Arcanum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arcanum

Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für H. Niggemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir half damals, den hinter dem Dongle angeschlossenen Drucker an eine andere Schnittstelle anzuschließen, bzw. die Bidirektionalität zu deaktivieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz