ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine ganze Menge gerenderter Bilder von einer Roboteranwendung in verschiedenen Positionen. Die Positionen kann ich über Konstruktionsvariablen (ax, ay, und az) eingeben. Nun will ich das Ganze automatisieren mit einer Skipt bzw. Lisp Datei, die die Positionen immer um einen bestimmten Betrag verschiebt und dann ein Bild in eine Datei rendert. Dies sollte dann X mal automatisch wiederholt werden. Hat da jemand eine passende Idee ?? Im voraus schon mal vielen Dank.
schau mal da rein - Truespace downloaden aus ACAd als 3DS exportieren und dann in TS animieren -> wahrscheinlich bist Du damit nicht langsamer und die Qualität und die Kontrolle der Bewegung ist in TS dann schneller und einfacher.
Win2000 prof. SP3; MDT6 PP SP4 Dynamic Designer für MDT 2x Xeon 2.2 GHz; RAM 2048MB NVIDIA 900 XGL
erstellt am: 15. Mai. 2002 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für T.Ralf
Hallo schau mal unter: http://www.dynamicdesignermotion.com/ nach, dort erhält man eine trail Version (läuft 30 Tage) vom dynamicdesigner für einige CAD-Programme. Man kann alles bewegen und avi's machen. Nach den 30 Tagen wird's dann etwas teurer!