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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kopieren mit 3D-Abhängigkeiten (501 mal gelesen)
Megaron
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Ingenieur


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Beiträge: 302
Registriert: 07.03.2002

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Bleistift

erstellt am: 07. Mai. 2002 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

gibt es in MDT5 eine Möglichkeit, mehrere mit 3D-Abhängigkeiten verbundene Teile - z.B. Schraube + Scheibe + Mutter - so zu kopieren, dass die 3D-Abhängigkeiten auch in der Kopie vorhanden sind?

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AchimL
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 99
Registriert: 04.05.2002

erstellt am: 07. Mai. 2002 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Megaron 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Megaron,

wenn sie schon eine Baugruppe bilden, ja! Durch extern setzen.

Ansonsten hilft nur alle anderen zu löschen, und unter anderem Namen speichern. Dann können die Teile als Gruppe geladen werden.
Aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht wissen

ciao
Achim

------------------
MTL GmbH,Ingenieurbüro,  Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

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Megaron
Mitglied
Ingenieur


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Beiträge: 302
Registriert: 07.03.2002

Papier
Bleistift

erstellt am: 08. Mai. 2002 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Idee mit dem extern machen ist gar nicht schlecht!

Es ist zwar etwas umständlich, eine externe Datei zu erstellen, nur um die Teile später wieder lokal zu machen und diese Datei dann wieder zu löschen, aber bei häufigen Wiederholungen kann man dennoch eine Menge Zeit damit sparen.

Vielen Dank!

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