Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  ADLM starten?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADLM starten? (498 mal gelesen)
Marko
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Marko an!   Senden Sie eine Private Message an Marko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marko

Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2001

erstellt am: 13. Dez. 2001 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo habe ein Problem mit dem ADLM. Ich kann ihn nicht starten. Wenn ich ihn aufrufen möchte, kommt eine Meldung, daß er den dienst nicht starten kann und ich soll die sys log überprüfen. Woran kann es liegen? Habe es bei einem anderen PC versucht, dort funktioniert er.
Wer kann mir helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertram
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bertram an!   Senden Sie eine Private Message an Bertram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertram

Beiträge: 70
Registriert: 24.04.2001

erstellt am: 13. Dez. 2001 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marko,
welche Version und welches Betriebssystem hast du?
Ähnliche Probleme kenne ich von MDT5 unter Windows 2000.
Soweit ich herausfinden konnte liegt es da an "Drucker- und Dateifreigaben".
Beheben konnte ich den Fehler jedoch nicht.
Unter XP gibts dieses Problem jedoch nicht mehr.

Gruß
Bertram

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marko
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Marko an!   Senden Sie eine Private Message an Marko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marko

Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2001

erstellt am: 14. Dez. 2001 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau in dieser Kombination habe ich die Probleme! Bei einem zweiten Computer gibt es jedoch keine Probleme. Habe dort auch WIN2000 und MDT5 installiert!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

Beiträge: 343
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 14. Dez. 2001 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marko,
was steht denn in der syslog?

Grüsse
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marko
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Marko an!   Senden Sie eine Private Message an Marko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marko

Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2001

erstellt am: 14. Dez. 2001 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe das Problem gefunden und eliminiert. Läuft jetzt wieder. Man muß einfach in der Systemstuerung den ADLM Serverdienst deinstallieren und anschließend neu drafuspielen. Aber nur den ADLM.
Danke für die freundlichen Antworten. Werde diese Board in Zukunft mehr Unterstützen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz