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Autor Thema:  IGES Daten in MDT (175 mal gelesen)
Mark T
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Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2001

erstellt am: 20. Okt. 2001 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte aus Unigraphics Daten in MDTMechanical Desktop einlesen. Wer hat Erfahrung mit dem IGES Format dabei. Kommen damit Baugruppenstrukturen bzw. Dateien mit solchen halbwegs gut in MDTMechanical Desktop an so daß man daraus in MDTMechanical Desktop Explosionsdarstellungen erstellen kann ? ?
Mit Teiledateien funktioniert es ganz gut. Nach dem Stitch ist es in Ordnung.

Vielen Dank

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mariaca
Mitglied
Entwickler


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Beiträge: 688
Registriert: 04.03.2000

erstellt am: 21. Okt. 2001 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mark T 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mark,

IGES kann - soweit mir bekannt - Baugruppenstrukturen (zumindest also getrennte Einzelteile) übertragen.
Dafür muss das natürlich schon im Ausgabeprozessor eingetragen sein - in diesem Fall also bei UGI.
Da Du ohnehin stitchen willst (Viel Spaß bei Freiformflächen) kann man ja auch nach Farben oder Layern sortiern.

Ein Tip noch: Die Genauigkeit der Ausgabe auf UGI Seite in den IGES-Einstellungen bei schwierigen Teilen ruhig mal auf 1/1000 stellen normal ist 2,5/100 ...

Viel Spaß

Harald

PS: Versuche nen STEP Konverter zu besorgen - Du sparst ne Menge Arbeit.

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