Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Datei hin!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Datei hin! (762 mal gelesen)
GEBO
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von GEBO an!   Senden Sie eine Private Message an GEBO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GEBO

Beiträge: 318
Registriert: 07.03.2001

MDT6 (IV Serie10)

erstellt am: 10. Okt. 2001 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zum ersten Mal kann ich eine Zeichnung nicht retten.
"wiedeherstellen" meldet "Prüfung fand keinen Fehler in der wieder..."
bei Regenerieren "Systemfehler Unhadled Access Violation Reading 0x0004 Exception at 6545ab80h"
Blöd ist daß  alle Daten "BAK" und SV$" melden das selbe, im Moment 1-Woche Arbeit ist hin.

Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GEBO
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von GEBO an!   Senden Sie eine Private Message an GEBO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GEBO

Beiträge: 318
Registriert: 07.03.2001

erstellt am: 10. Okt. 2001 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

weitere Meldungen!
"Desktop wiederherstellen"
  "Warnung: Unvollständige Daten für Zusammenbau gefunden. Versucht, Datenbank wiederherzustellen. (2)" und das seit 30 Min., 14% geladen.

Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ee gabriel
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ee gabriel an!   Senden Sie eine Private Message an ee gabriel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ee gabriel

Beiträge: 328
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 10. Okt. 2001 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
also mit wiederherstellen habe ich noch keine einzige zeichnung retten können, ich hatte gerade vor kurzem wieder so einen fall, immer wenn ich einen teil einfügen will oder ein neues teil machen will dann bringt er den "unhadled excess ..."
dann probiere ich immer wiederherstellen und er bringt dass er keine fehler findet aber die zeichnung ist immernoch gleich,
in so einem fall fange ich dann neu an,
vorbeugen kann mann wenn mann keine lokalen teile in baugruppen hat, dann kann mann in relativ kurzer zeit die zeichnung neu machen,
gruss ee gabriel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertram
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bertram an!   Senden Sie eine Private Message an Bertram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertram

Beiträge: 70
Registriert: 24.04.2001

erstellt am: 10. Okt. 2001 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Georg,

probier doch mal die Zeichnung in eine neue einzufügen.
Dabei erfolgt nochmal eine Prüfung, die Fehler findet,
die sonst übersehen werden.

Viel Erfolg !

Tschüß
Bertram

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GEBO
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von GEBO an!   Senden Sie eine Private Message an GEBO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GEBO

Beiträge: 318
Registriert: 07.03.2001

MDT6 (IV Serie10)

erstellt am: 10. Okt. 2001 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe schon, leider "Systemfehler" und Tschüß!

Als Vorbeugung: Bevor ich eine Zeichnung spiechere lasse ich zuerst prüfen "_audit", in diesem Fall habe ich auch gemacht und habe "keine Fehler gefunden" bekommen, trotzdemkann ich die Datei nicht öffnen.
Mich hat überrascht, daß auch BAK und SV$ infiziert sind.

Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 10. Okt. 2001 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

die zeichnung wird bei mir des öfteren während der konstruktionszeit geprüft. diesen tipp kann ich nur weiter empfehlen. etwa bei jeder 3. prüfung werden fehler gefunden. und die sind mit sicherheit nicht gut.
wird z.b. während des skizziermodus abgespeichert entstehen meistens speicherfehler.
gruss
dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiga
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Taiga an!   Senden Sie eine Private Message an Taiga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiga

Beiträge: 61
Registriert: 22.09.2001

MDT 6
SPI
Compass 4.3
R3 CAD-Desktop

erstellt am: 10. Okt. 2001 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GEBO,
sofern Du möchtest, schicke ich Deine Zeichnungen an unseren Support. Da bleibt mir nur die Hoffnung, daß die Wege........ der Fa. Autodesk auch damit arbeiten.
Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertram
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bertram an!   Senden Sie eine Private Message an Bertram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertram

Beiträge: 70
Registriert: 24.04.2001

erstellt am: 11. Okt. 2001 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Georg,
einen Tip habe ich noch.
Manchmal liegt der Fehler nicht in der eigentlichen Zeichnung,
sonderen in einer Zeichnung, die eine externe Referenz ist.
Also alle externen Referenzen öffnen, prüfen, bereinigen neu speichern und nochmal probieren.

Bertram

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GEBO
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von GEBO an!   Senden Sie eine Private Message an GEBO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GEBO

Beiträge: 318
Registriert: 07.03.2001

MDT6 (IV Serie10)

erstellt am: 11. Okt. 2001 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Taiga,
ich danke Dir für die Hilfestellung, ich glaube ganz einfach nicht daß irgendwälche Reaktion seitens Autodesk zu erwarten wäre, ausserdem ist die Datei zu gross ca (15MB zip), ich habe die Datei so weit gebracht, daß die bei einlesen nicht abstürzt, komisch, ich konnte alle Teile exportieren, wenn ich dann den Katalog schlisse verabschidet sich die Datei wie sonst.
Zusammenbau aus den Teilen ist stabil und voll funktionsfächig!
Gelernt habe ich davon nichts "nur" 2 Tage verloren, seit gestern wird immer Tagesarbeit extra gesichert!!!

Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiga
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Taiga an!   Senden Sie eine Private Message an Taiga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiga

Beiträge: 61
Registriert: 22.09.2001

MDT 6
SPI
Compass 4.3
R3 CAD-Desktop

erstellt am: 11. Okt. 2001 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Georg,
ich gebe in der Regel auch große Dateien an unseren Händler weiter. Ich habe schon oft eine jämmerliche Antwort bekommen.
Deshalb bin ich seit geraumer Zeit mit der Fa. Autodesk mehr als unzufrieden.
Von einem Autodesk-Mitarbeiter habe ich erfahren, das nur häufig reklamierte Fehler auch korrigiert werden.

Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ee gabriel
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ee gabriel an!   Senden Sie eine Private Message an ee gabriel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ee gabriel

Beiträge: 328
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 12. Okt. 2001 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GEBO 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo dieter,
wie prüfst du die teile schon während der konstruktion ?
gruss ee gabreil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz