Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Ich will arbeiten !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ich will arbeiten !!! (822 mal gelesen)
Bernhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard

Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2000

erstellt am: 23. Jul. 2001 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo MDTMechanical Desktop-ler

Was ist los mit meinem Mechanical Desktop.

Ich kann das Ding ( MDTMechanical Desktop 5 PP )
nicht starten, weil irgendetwas mit der Lizenz
nicht in Ordnung ist.
Beim Start erscheint das Dialogfeld für die Autorisierung.( Um fortfahren zu können, benötigen Sie einen weiteren Berechtigungscode
Bis Freitag hat das ganze problemlos funktioniert.
Was kann ich tun ? Was soll das? Ich dachte einmal autorisieren genügt!!

Wenn ich im Lizensierungsdienstprogramm nach schaue, steht dort das die Lizenz momentan nicht exportiert werden kann, weil Sie defekt ist.

Bitte dringenst um Hilfe

Danke Bernhard

------------------
MfG Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

Beiträge: 343
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 23. Jul. 2001 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
einfach einen neuen Code bestellen. Am besten via E-Mail. Normalerweise bekommst Du umgehend einen neuen Code.

Grüsse
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aloise
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Aloise an!   Senden Sie eine Private Message an Aloise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aloise

Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2001

erstellt am: 23. Jul. 2001 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

hatte auch schon mal das Problem
schau mal ob Dir das Hilft:
"regedit" eingeben und die Registry wie folgt anpassen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Autodesk\Autocad\R15.0\ACAD-6:407\AdLM]
"Type"=dword:00000011
Tschaui

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aloise
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Aloise an!   Senden Sie eine Private Message an Aloise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aloise

Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2001

erstellt am: 23. Jul. 2001 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups da hab ich wohl noch ein bisserl Information vergessen....
regedit bei Windaus ausführen
wahrscheinlich steht bei Dir in diesem Registrierungspfad 2a, daraus 11 gemacht und schon müsste es wieder funzen
Und wenn ned, dann auf jeden Fall Autodesk ein bisserl anpflunzen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard

Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2000

erstellt am: 23. Jul. 2001 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Aloise !

Leider hat der Eintrag in der Registry nicht den erhofften Erfolg gebracht.
Fehlermeldung beim Start des MDTMechanical Desktop's : Lizenzserver ist ausgefallen

Was muß ich noch beachten ?
Rechner neu booten ?

Bitte um weitere Unterstützung.

Danke und Gruß Bernhard

------------------
MfG Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aloise
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Aloise an!   Senden Sie eine Private Message an Aloise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aloise

Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2001

erstellt am: 23. Jul. 2001 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

was für eine Installation hast du denn gemacht?????
Netzwerk oder Arbeitsplatzinstallation... Ich kenn mich nur mit der Netzwerkinstallation aus und hatte da auch ab und zu so meine Probleme mit dem ADLM Bei mir war der nicht Ordnungsgemäss installiert (weshalb? keine Ahnung) Aber wenn Du denkst Du könntest den ADLM einfach deinstallieren, viel Spass dabei... ging bei mir zumindest ned, da sich das Programm extremst hartnäckig hält (auch im gelöschten Zustand bleiben Daten auf der Platte erhalten, einzige möglichkeit mit einem Programm namens CDilla drüber und noch mal neu drauf)
Wenn Du einen besseren Weg findest lass von Dir hören

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard

Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2000

erstellt am: 23. Jul. 2001 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Aloise,

ich hab hier eine Arbeitsplatzinstallation. Mit dem C-Dilla wäre ich etwas vorsichtig, sollte hier was verbogen sein, hilft meiner Meinung nach nur noch "low-level".

Ich hab mittlerweile einen neuen Autorisierungscode von Autodesk ( nach ca. 3 Std ) erhalten und die Kiste läuft wieder.
Ich hoffe nur, dass dieses Problem nicht noch öfter auftaucht.


Gruß Bernhard

------------------
MfG Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang-Flicks
Mitglied
Formenbauer7Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang-Flicks an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang-Flicks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang-Flicks

Beiträge: 48
Registriert: 10.12.2000

erstellt am: 23. Jul. 2001 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard ,
hatte das Problem der verlorenen Lizenz auch schon .
Fuer den C-Dilla gibt es ein Update , dieses soll verhindern das die Lizenz verloren geht (bei Systemabstuerzen o.ä.) .
Sieh mal bei Point-A nach .

Gruss
Wolfgang

------------------
WF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

NX 8.5
------------
Rhino 5
Solidworks 2015
------------
I5-2500K
16GB RAM
Intel SSD 520
PNY Quadro 2200
---------------------
Dell M6800
K3100
16GB RAM
----------------
Win7 Prof 64bit
----------------
Raum Göppingen

erstellt am: 23. Jul. 2001 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

stimmt!
Update vorhanden sinnvoll!
hatte auch schon diese problem mit dem "A-Code".
Nach dem Update habe ich nun wenigstens 7 Tage Zeit einen neuen Code
zu bekommen!!!
Habe mich damals auch aufgeregt Donnerstag Code verlohren
Freitag falschen code und sogenannten repaircode bekommen
und übers Wochenende ging nichts und die Kundschaft war am Montag verärgert. Aber die 7 Tage müssten nun reichen!
Autodesk hätte schon bei der Entwicklung daran denken müssen
das es auch Leute oder Dienstleister gibt die übers Wochenende arbeiten. just in time
mfg
Malo
Musste ich mal loswerden!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1Bernd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von 1Bernd an!   Senden Sie eine Private Message an 1Bernd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1Bernd

Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 02. Aug. 2001 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das C-Dilla update nicht gefunden.
Gebt mir bitte Navigationshilfe.

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz