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Autor Thema:  igesin unter MTD-5 (187 mal gelesen)
TscheyPi
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erstellt am: 10. Jul. 2001 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim "igesin Transfer" fehlen mir sehr viele Kofferecken .....
In MDTMechanical Desktop-3 gibt es solche Probleme nicht...
Kann es vielleicht an den iges-Einstellungen liegen?

Dankbar für jeden Beitrag ...

[Diese Nachricht wurde von TscheyPi am 23. Juli 2001 editiert.]

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mariaca
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erstellt am: 10. Jul. 2001 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TscheyPi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hall TscheyPi,


- wie heißt das Sendersystem?

CATIA ???

Dann stell mal die Surfacegenauigkeit auf tausendstel (----03) im Imprortdialog. Die Ergebnisse eignen sich dann auch normalerweise besser zum "Stichen" (Achtung Performance wird natürlich nicht besser)
Eventuell bist Du auch nur dem Grafikeinstellungen unter Options usw. mit "unterdrücke Rückflächen" erlegen?

Gruß

Harald

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TscheyPi
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Beiträge: 30
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erstellt am: 11. Jul. 2001 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von mariaca:
Hall TscheyPi,


- wie heißt das Sendersystem?

CATIA ???

Dann stell mal die Surfacegenauigkeit auf tausendstel (----03) im Imprortdialog. Die Ergebnisse eignen sich dann auch normalerweise besser zum "Stichen" (Achtung Performance wird natürlich nicht besser)
Eventuell bist Du auch nur dem Grafikeinstellungen unter Options usw. mit "unterdrücke Rückflächen" erlegen?

Gruß

Harald


Das Sende-System ist unigraphics...
Die Option "Rückseiten ignorieren" ist deaktiviert.
Na, mal sehen ......

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mariaca
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Beiträge: 688
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erstellt am: 11. Jul. 2001 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TscheyPi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TscheyPi:
Das Sende-System ist unigraphics...
Die Option "Rückseiten ignorieren" ist deaktiviert.
Na, mal sehen ......



DAs ist ja toll! Haben wir auch im Haus.
Ich hoffe Ihr, oder Euer Kunde/Lieferant konstruiert mit nem 1/1000 Genauigkeit und nicht mit den "üblichen" 0,0254 mm.
Außerdem solltet Ihr den IGES Proz. von UGI ein wenig "tunen" damit er die Genauigkeit beibehält... --> wenn es klappt die Optionen speichern.
Eine Frage noch: Wandelt Ihr UGUnigraphics Solids mit IGES um oder wird auch in UGUnigraphics schon mit Flächen konstruiert?

Viel Spaß

Harald

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TscheyPi
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erstellt am: 11. Jul. 2001 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von mariaca:
[QUOTE]Original erstellt von TscheyPi:
[b] Das Sende-System ist unigraphics...
Die Option "Rückseiten ignorieren" ist deaktiviert.
Na, mal sehen ......



DAs ist ja toll! Haben wir auch im Haus.
Ich hoffe Ihr, oder Euer Kunde/Lieferant konstruiert mit nem 1/1000 Genauigkeit und nicht mit den "üblichen" 0,0254 mm.
Außerdem solltet Ihr den IGES Proz. von UGI ein wenig "tunen" damit er die Genauigkeit beibehält... --> wenn es klappt die Optionen speichern.
Eine Frage noch: Wandelt Ihr UG Solids mit IGES um oder wird auch in UG schon mit Flächen konstruiert?

Viel Spaß

Harald[/B][/QUOTE]


Wir konstruieren mit Solids in UG.
Ich hab´ den "Toleranztipp" mal an unsere Konstruktion weitergegeben.
Sobald ich andere Ergebnisse habe werde ich natürlich mein Feedback geben.

Grüße ..... TscheyPi

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