Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Point A

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Point A (199 mal gelesen)
BlackWidow
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von BlackWidow an!   Senden Sie eine Private Message an BlackWidow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackWidow

Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2001

erstellt am: 26. Jun. 2001 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

in der Standardvoreinstellung startet MDT5 mit dem Browserfenster, bei dem unten "Point A" angeboten wird. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit meine MDT5 Installation auf Aktualität überprüfen. Nach mehreren Versuchen hat sich herausgestellt, dass bei Kollegen mit Windows NT4 alles funktioniert und unter Windows 2000 nicht.

Kennt jemand irgend einen Patch ? SP3 ist installiert und Windows läuft mit SP2. Das Phänomen tritt unabhängig vom verwendeten Internetbrowser auf. Auf der A-Desk Seite kann ich darüber nichts finden.

Danke

BlackWidow

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

NX 8.5
------------
Rhino 5
Solidworks 2015
------------
I5-2500K
16GB RAM
Intel SSD 520
PNY Quadro 2200
---------------------
Dell M6800
K3100
16GB RAM
----------------
Win7 Prof 64bit
----------------
Raum Göppingen

erstellt am: 05. Jul. 2001 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackWidow 10 Unities + Antwort hilfreich

also bei mir funktioniert es unter windows 2000 prof einwandfrei.
es muss aber eine onlineverbindung bestehen sonst kommt die meldung
"server nicht gefunden".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BlackWidow
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von BlackWidow an!   Senden Sie eine Private Message an BlackWidow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackWidow

Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2001

erstellt am: 06. Jul. 2001 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Malo,

na Du bist ja putzig. Glaubst Du im Ernst, dass wäre nicht überprüft worden ?
Es kommt auch nicht eine Fehlermeldung "Server nicht gefunden", sondern schlicht ein timeout Fehler. Auch bei meinen Kollegen funktioniert es mal und mal eben nicht. Internet Exploder funktioniert einwandfrei, also besteht auch eine Verbindung.

Die geringen Antworten hier im Forum zeigen mir aber, dass entweder keiner einen Rat weiß, oder kein Bedürfnis besteht, seine MDTMechanical Desktop Installation mit einfachen Mitteln auf dem neusten Stand zu halten.

SELBST DER MODERATIONSLEITER MELDET SICH NICHT

Freundliche Grüße und ein lebt in Frieden

BalckWidow

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

NX 8.5
------------
Rhino 5
Solidworks 2015
------------
I5-2500K
16GB RAM
Intel SSD 520
PNY Quadro 2200
---------------------
Dell M6800
K3100
16GB RAM
----------------
Win7 Prof 64bit
----------------
Raum Göppingen

erstellt am: 06. Jul. 2001 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackWidow 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BlackWidow,
ich glaube schon das jeder seinen MDTMechanical Desktop auf dem neusten Stand hält!!
Ich schaue auch über point A nach ob ich auf dem neusten Stand bin.
Ich habe den Desktop nun schon 3x neu installiert (defekte Platten)
mit den servicepacks (bis SP4) aber sowas wie bei Euch höre ich
zum ersten mal!!
Malo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 06. Jul. 2001 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackWidow 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BlackWidow,
ich kann mich ja melden, aber nur mit der Aussage, bei mir läuft das Ganze auch unter W2000... und das hilft ja wohl nicht weiter.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mariaca
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von mariaca an!   Senden Sie eine Private Message an mariaca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariaca

Beiträge: 688
Registriert: 04.03.2000

erstellt am: 06. Jul. 2001 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackWidow 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von BlackWidow:
Hallo Malo,

na Du bist ja putzig.

Die geringen Antworten hier im Forum zeigen mir aber, dass entweder keiner einen Rat weiß, oder kein Bedürfnis besteht, seine MDTMechanical Desktop Installation mit einfachen Mitteln auf dem neusten Stand zu halten.

SELBST DER MODERATIONSLEITER MELDET SICH NICHT

Freundliche Grüße und ein lebt in Frieden

BalckWidow


Tja BlackWidow,

wir stecken noch mit MDTMechanical Desktop 4 und der hatte das nicht...
Putzig sind wir übrigens alle ;-)

Und die meisten hier machen das während ihrer Freizeit (Mittagspause).
Bei aller Liebe ein wenig RESPEKT schadet nicht.
Sonst frag doch mal bei den Leuten nach die dafür Geld bekommen!

Ihr habt doch einen Servicevertrag? Oder am falschen Ende gespart?

Hoffentlich nicht

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BlackWidow
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von BlackWidow an!   Senden Sie eine Private Message an BlackWidow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackWidow

Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2001

erstellt am: 06. Jul. 2001 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Harald, Hallo Malo,

das "putzig" war nicht respektlos gemeint. Wenn das so rübergekommen ist, dann bestäube ich nun mein Haupt mit Asche und bitte Euch vielmals um Entschuldigung.

Doch, doch. Wir haben einen Software-Pflegevertrag. Die haben sogar bei AutoDesk USA nachgefragt. Aber die Latenzzeit der Antworten bei AutoDesk liegen irgendwo zwischen 2 Stunden und nie. Bis jetzt ist "nie"!

Ihr kennt das doch auch, wenn etwas funktionieren soll und man tierisch frustriert ist, wenn man nicht heraus bekommt woran der Fehler liegt.

Gruß

BlackWidow

[Diese Nachricht wurde von BlackWidow am 06. Juli 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering
Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin.
Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3609
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 06. Jul. 2001 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlackWidow 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr Respektablen,

meine Meinung zu Eurer 'ergiebigen' Auseinanderstzung könnt Ihr im Forum 'Kritik' nachlesen.

Auch ich bin putzig :-!

Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz