Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz (761 mal gelesen)
igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 17. Apr. 2001 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach Leute,

Ich habe mit MDT5PP SP3 ein wahnsinns Problem, und zwar habe ich eine Zusammenbauzeichnung, aus der ich gerne Elemente herauslöschen möchte, aber jedesmal endet jeglicher Versuh in einer Fehlermeldung mit anschliessendem Absturz. Probiert habe ich bisher eine Wiederherstellung der Zeichnung (ohne Fehler-Befund), ein Löschen über amcatalog, ein Löschen über Kontexmenu, ein Löschen mit "entf",...alles ohne erfolg !!

Ich versuchte mal die Zeichnung zu aktualisieren, aber das gibt jedesmal einen sofortigen Absturz.

Irgendwelche Vorschläge ???

Es ist übrigens völlig gleichgültig, welches Element ich versuche zu löschen, das Ergebnis ist immer das gleiche !!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang-Flicks
Mitglied
Formenbauer7Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang-Flicks an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang-Flicks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang-Flicks

Beiträge: 48
Registriert: 10.12.2000

erstellt am: 17. Apr. 2001 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo igreins ,
versuch es mal mit >> Desktop wiederherstellen << anstelle von wiederherstellen .

Gruss wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 18. Apr. 2001 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo W. Flicks

Habe ich ebenfalls schon probiert, geht aber genau so wenig.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 18. Apr. 2001 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo igreins,
wenn für die Zeichnung nicht grade "HOCHSICHERHEIT" besteht - ich würde mir das Ganze mal anschauen, vielleicht kriegen wir ja raus wo's klemmt. Also wenn möglich die Datei per Mail zu mir schicken - ich würde sie prüfen und falls es hinzukriegen ist, "repariert" zurückschicken.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 18. Apr. 2001 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

wird leider kompliziert, weil noch einige ext. Bauteile benötigt werden, und sich diese nicht lokal legen lassen (aus welchem Grund auch immer). Und ich müsste dann so ca 35 Mb (!) verschicken ....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 18. Apr. 2001 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo igreins,
ja das ist schon ganz schön... aber so aus der hohlen Hand fällt mir auch nichts gescheiteres ein.
Vielleicht CD brennen? Und herschicken?
Da wären die referenzierten Teile dann auch kein Problem.

Wie ist denn eigentlich die Fehlermeldung bei dem Löschversuch mit abschließendem Absturz, vielleicht hilft das den Fehler finden...
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 18. Apr. 2001 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

Die Sache mit der Antwort aus der hohlen Hand stimmt schon, aber mit dem zuschicken ist eben noch so eine Sache....
Aber folgendes ist bei der Zeichnung noch aufgefallen:

Wenn ich in die Szene wechseln möchte, erfolgt Fehlermeldung mit Absturz, wenn ich in den Layout-Modus möchte passiert das gleiche...
Und auch wenn ich die Abhängigkeiten aktualisieren (amupdate) oder löschen mochte...

Übrigens, wenn ich von Abstürzen schreibe, ist das immer die Fehlermeldung "Unhandled Access Violation Reading .....usw". Würde ich für jede solche Fehlermeldung 1,- Dm bekommen, würde ich jetzt mit einem Laptop unter einer Palme sitzen......


Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 18. Apr. 2001 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ingo,

>>>Fehlermeldung "Unhandled Access Violation Reading .....usw". >>>
die vollständige Fehlermeldung könnte weiterhelfen.

Access Violation Reading - Fehler können verschiedene Ursachen haben,
angefangen von einer defekten Zeichnungsdatei - was aber hier nicht alles zu sein scheint, nach den verschiedenen Recover-Versuchen.
Es könnte z.B. auch am RAM liegen, Fehlern auf der Festplatte...

Vielleicht läßt sich auch was machen indem die Zeichnung in eine neue leere Zeichnung eingefügt wird... - uralter Trick, genauso wie WBlock rausschreiben... allerdings grade bei MDT nicht immer geeignet, aber Versuch macht klug.

Die Insel mit den Palmen wäre schon ein guter Vorschlag zumal bei dem Wetter hier, nun müssen wir nur noch einen finden, der die Markstücken zahlt!

Gruss Angelika

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 18. Apr. 2001 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gerade über amcatalog die Zeichnung in eine andere Zeichnung eingefügt und konnte sie so bearbeiten. SUPER !!!
Danke, das Problem ist gelöst !

Dann wird wohl nix aus der Palme (vorerst)

Wenn ich jemanden für die Marstücke gefunden habe, sage ich Dir bescheid !

Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 18. Apr. 2001 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ingo,
na Gott sei Dank!

Jetzt brauchen wir ja nur noch warten bis genug DM-Stücken zusammen sind - hoffentlich klappt das noch bevor nur noch EUROs gültig sind....
Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 18. Apr. 2001 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja, ich kann zwar jetzt Objekte löschen, aber mit amupdate bzw. Löschen von abhängigkeiten kommt leider wieder die Fehlermedung "SYTEMFEHLER: Unhanled Access Violation Reading 0x001c Exception at 54d33c82h"

Sagt das jemanden etwas ???

Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Be.Fritz
Mitglied
Dipl.Maschinenbau-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Be.Fritz an!   Senden Sie eine Private Message an Be.Fritz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Be.Fritz

Beiträge: 113
Registriert: 25.01.2001

CAD-Daten:
MDT 6 PP mit SP4
+ SPI 3D-Blech-Desktop 6a
+ AIS 9 incl. SPI-Blech
keine Netzwerkversionen
und
Solid Works 2003 SP4 und 5 (Netz.)
+ SPI-Blech für Solid Works

erstellt am: 19. Apr. 2001 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch mal, falls noch nicht passiert, alle externen Unterbaugruppen/Einzelteile jeweils öffnen Daten von MD prüfen lassen, danach Layout aktualisieren und zum Schluß Datei speichern.
Wenn das nichts bringt im Zusammenbau die Layouts mal versuchsweise Löschen!

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 19. Apr. 2001 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ingo,
wohl zu früh gefreut - doch lieber INSEL?
Spaß bei Seite, ist der Rechner vielleicht eine Dualprozessormaaschine??? Setzt mal WHIPTHREAD (System Variable) auf 0 oder 2 (keine Bange ist nur ein Prozessor im PC hat die Variable keine Auswikung - 0 steht für nur einen Prozessor nutzen, 2 steht für Neuzeichnen über Multiprozessor)

Vielleicht sind aber nur die Layouts der Zeichnung defekt, vielleicht mal die Zeichnung, nur das Modell, in eine neue Zeichnung einfügen und die Layouts neu erstellen, ist das zu aufwendig (viele Layouts oder so, kann man die Layouts einzeln mit Hilfe des Designcenters dann in die neue Zeichnung holen - bitte nach jedem einzelnen Layout mit dem Befehl Prüfung die Zeichnung checken.)
Gruss Angelika


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 19. Apr. 2001 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

wolltest Du mit auf die Insel ???

Aber zu MD:
Ist keine Multiprozessor-Geschichte (leider), die Layouts habe ich löschen können, aber die Problematik bleibt. Ich ziehe langsam aber sicher in Erwägung, das Ganze noch einmal neu zu konstruieren, und nach jeder Aktion zu aktuallisieren, prüfen und zu speichern.

Zu Bernd:

Das habe ich schon probiert, MD findet selbst in den externen Bauteilen keine Fehler, aber trotzdem Danke


Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 19. Apr. 2001 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ingo,
`-) ich überlege schon ab und zu mal auszuwandern, wenn MDT schier unlösbare Probleme macht...
Mein Spruch heißt dann eigentlich: "Wäre ich doch im Himalaja geblieben...". Aber eine schöne, warme Insel wäre auch nicht schlecht!
:-) Aber ob ich mit Dir auf die Insel fahren dürfte? Da hat mein Mann bestimmt was dagegen... :-(

Zurück zu MDT:
Access Violation Reading - Fehler können verschiedene Ursachen haben,
hatte ich ja schon mal erwähnt - kann es sein, daß RAM oder so Ärger macht oder evtl. defekte Bereiche auf der Festplatte oder liegt viel Müll rum TEMP oder/und im Papierkorb?

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 19. Apr. 2001 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Angelika,

Meine Frau hat etwas dagegen, wenn ich ohne sie auf eine Insel flüchte !

Aber weite zum Thema MD

Ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung :
"SYTEMFEHLER: Unhanded Access Violation Reading 0x001c Exception at 54d33c82h"

Immer absolut identisch, kannst du was damit anfangen ???
Datenmüll halte ich auf meinem Rechner grundsätzlich gering, und div Tools sagen mir, das mit meinem Arbeitsspeicher und mit der Platte alles in Ordnung ist....


Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 19. Apr. 2001 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
... na dann nehmen wir eben unsern Anhang mit.
Himalaja oder Insel?

Die genaue Fehlermeldung hat scheints noch keiner beschrieben... ähnliche Fehlermeldungen (andere, sehr ähnliche Hex-CODES) treten auf bei Speicherkonflikten mit Treibern oder anderen Programmen (ein Speicherbereich wird von 2 Treibern oder Programmen beansprucht) oder bei defekten DWGs
Gibt es eine acad.err oder eine acadstk.dmp die könnten noch weiterhelfen - wenn ja bitte mal herschicken.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 20. Apr. 2001 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

Ich habe Dir die Dateien zugeschickt, kannst Du etwas damit anfangen ???

Mir sagen die Agaben leider nicht viel.....

Insel ???

Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 20. Apr. 2001 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für igreins 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ingo,
habe gestern nachmittag zwar Dein Mail gekriegt, aber noch keine Zeit gehabt mich mit den Error Dateien zu befassen - hatte einen Notfall da mußte MDT neu installieren und einrichten (HDD defekt und alle CAD-Daten der Firma drauf cool und sein eigentlicher Lieferant von Hard und Software hat ihn sitzen lassen, nach dem Motto "Maschin kaputt - alles weg" kauf dir halt was neues....
Versuche mich nachher um Deine Dateien zu kümmern.
Gruß Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

igreins
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von igreins an!   Senden Sie eine Private Message an igreins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für igreins

Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2001

MDT6PP, PIV, 1700MHZ, 768 MB, Quadro4 380

erstellt am: 24. Apr. 2001 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Angelika,

Hast Du dir die Dateien mal durchgeschaut ???

Vielleicht weitergekommen ???

Gruß
Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz