Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Eingabegeräte Allgemein
  Treiber für CADMAN von Connexion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Treiber für CADMAN von Connexion (3675 mal gelesen)
Rhudian
Mitglied
Konstrukteur im Anlagenbau

Sehen Sie sich das Profil von Rhudian an!   Senden Sie eine Private Message an Rhudian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rhudian

Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2012

SolidWorks 2012
Enterprise 2012
Windows 7 (64 bit)

erstellt am: 27. Jun. 2012 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat einer ne Idee wie ich an einen Treiber für meine (alte) Spacemause "CADMAN" von Connexion
für Windows7, 64 bit kommen kann?

Hab in den Foren einen Tipp gefunden. Erst Windows XP 64 bit herunterladen, funktioniert auch für Windows7....
Wird aber auf der homepage von 3D connexion nicht mehr angeboten :-(

Sieht so aus, als müsste ich ne neue kaufen....oder?

Gruß

Rhudian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 27. Jun. 2012 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rhudian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rhudian,
du musst den Haken "Archiv durchsuchen" aktivieren, dann bekommst du die version 2.8.2 angeboten!

 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rhudian
Mitglied
Konstrukteur im Anlagenbau

Sehen Sie sich das Profil von Rhudian an!   Senden Sie eine Private Message an Rhudian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rhudian

Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2012

SolidWorks 2012
Enterprise 2012
Windows 7 (64 bit)

erstellt am: 28. Jun. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo RSchulz,

danke für den Tipp:

Der Download beträgt 65 MB.

Nach der Installation sind aber nur 1 MB vorhanden und
ich kann keine exe Datei aufrufen, zum ausführen der connexion Software.

Hast Du noch ne Idee?

Viele Grüße

Rhudian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jun. 2012 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rhudian 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rhudian:
Hallo RSchulz,

danke für den Tipp:

Der Download beträgt 65 MB.

Nach der Installation sind aber nur 1 MB vorhanden und
ich kann keine exe Datei aufrufen, zum ausführen der connexion Software.

Hast Du noch ne Idee?

Viele Grüße

Rhudian


Hallo Rhudian,
leider habe ich mit dem CADMAN selbst nie hantiert, aber vll hilft dir das hier oder das hier weiter.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rhudian
Mitglied
Konstrukteur im Anlagenbau

Sehen Sie sich das Profil von Rhudian an!   Senden Sie eine Private Message an Rhudian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rhudian

Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2012

SolidWorks 2012
Enterprise 2012
Windows 7 (64 bit)

erstellt am: 10. Jul. 2012 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo RSchulz,

hat bei mir leider nicht geklappt.

Trotzdem danke für Deine Mühe 

Viele Grüße

Rhudian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 824
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 10. Jul. 2012 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rhudian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rhudian,

gib mir mal deine Emailadresse (per PM oder Email).

Bei mir läuft der Cadman auf Win 7 64 hervorragend (zumindest unter Inventor).

Gruß Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz