Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk DWF
  druckertreiber AutoCAD2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  druckertreiber AutoCAD2000 (1692 mal gelesen)
cadnetz
Mitglied
techn. Sachbearbeiter Elektronetzte - Fachadmin CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadnetz an!   Senden Sie eine Private Message an cadnetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadnetz

Beiträge: 45
Registriert: 18.04.2008

erstellt am: 25. Mai. 2011 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend einen dwf-Druckertreiber der Autocad-Version 2000.

Hat vielleicht noch jemand einen dwf-Druckertreiber der AutoCad-Version2000 und kann ihn mir zukommen lassen ?

------------------
...............................................

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2011 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>>>hier<<< kannst Du den DWF-Writer (kostenlos) herunterladen, dieser installiert sich als Systemdrucker und kann aus allen Applikationen (die drucken können) DWF-Dateien generieren.

Aber Vorsicht, erweiterte Möglichkeiten wie Zugriff auf Teilobjekte, Anzeigen von deren Eigenschaften, Layerschaltung, ... geht damit nicht. Es ist eben nur ein Systemdrucker.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

cadnetz
Mitglied
techn. Sachbearbeiter Elektronetzte - Fachadmin CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadnetz an!   Senden Sie eine Private Message an cadnetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadnetz

Beiträge: 45
Registriert: 18.04.2008

erstellt am: 25. Mai. 2011 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, aber ich brauche den Druckertreiber, der mit AutoCAD2000 ausgeliefert wurd. Möglicherweise konnte man mit dem noch Punkte gleichen Formats unterschiedlich stark darstellen. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, würde es aber gerne nachvollziehen.

------------------
...............................................

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik (TGA)

Die SERABAG GmbH ist ein innovatives Unternehmen das seit über 25 Jahren effektiv zahlreiche Großprojekte im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Kältetechnik realisiert und umsetzt. Als erfolgreiche mittelständige Firma mit Sitz in Berlin sind wir zukunftsweisender Partner für Beraten, Planen und Bauen.

Sie ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2011 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Du meinst, AutoCAD hätte schon in der Version 2000 das DWF-Format gekonnt?

Wenn das so wäre, dann gibt's nichts zu installieren. Dann musst Du nur über 'Plotter hinzufügen' eine neue Plotter-Config anlegen und beim Druckertyp solltest Du DWF-Plotter dann finden.


>> [...] konnte man mit dem noch Punkte gleichen Formats unterschiedlich stark darstellen

Das versteh ich nicht mal ansatzweise. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz