Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BricsCAD
  Befehl Kopieren + Mehrere

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD
Autor Thema:  Befehl Kopieren + Mehrere (410 mal gelesen)
patex
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von patex an!   Senden Sie eine Private Message an patex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für patex

Beiträge: 28
Registriert: 07.08.2017

BricsCAD 2022

erstellt am: 07. Jul. 2022 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde

Habe eine Bitte.

Kann mir jemand die Befehlszeile schreiben damit wenn ich auf _copy klicke automatisch Modus: Mehrfach auswählt? DANKE =)

------------------
ADT 2006

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Jul. 2022 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für patex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe keine Ahnung was du mit "Befehlzeile" meinst,
denn das wäre ja einfach nur
_copy m

Mich wundert es aber etwas, denn
1. MEHRFACH sollte die Standardvoreinstellung sein
2. Warum nutzt die "Mehrfach" nicht generell als Voreinstellung(wie es ja im Standard sein sollte)?

-

Und jetzt Butter bei die Fische: Ich habe kein Bricscad2022 (womit wohl Bricscad V22 gemeint ist?),
aber prüfe doch mal deine Einstellung COPYMODE
https://help.bricsys.com/document/_systemvariablereference--SV_copymode/V22/EN_US?id=1650791848373

Steht das im Moment auf 1 ?
Funktioniert es beim Wert 0 wie gewünscht?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

patex
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von patex an!   Senden Sie eine Private Message an patex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für patex

Beiträge: 28
Registriert: 07.08.2017

BricsCAD 2022

erstellt am: 07. Jul. 2022 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du bist der beste!!!!!!

ES WAR COPYMODE 1 ... einfach eine 0 und schon funtioniert alles wie gewünscht!!!

DAAAAAAANKE

Du hast keine Ahnung wie das stressig für mich war 

------------------
ADT 2006

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz