Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BricsCAD
  Merkwürdige Elemente beim Drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD
Autor Thema:  Merkwürdige Elemente beim Drucken (539 mal gelesen)
Vermessungswilly
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Vermessungswilly an!   Senden Sie eine Private Message an Vermessungswilly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vermessungswilly

Beiträge: 13
Registriert: 20.01.2009

BricsCad Platinum Version 15.3.05 + ExpressTools / Version 12.2.18 + Imagefit + ExpressTools

erstellt am: 05. Jan. 2014 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


VD_FindenStl_LPuSchnitttest.pdf

 
Hallo CAD-Gemeinde,

erst einmal wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Zu meinem Problem: Beim drucken im V11 und V12 treten im Plott merkwürdige Elemente auf (siehe PDF im Anhang).
Ich habe die im PDF einmal rot umrahmt. Diese Striche sind weder im DWG noch in der Plottvorschau zu erkennen. Auch im PDF sind Sie nur bei starker Vergrößerung zu sehen.
Es liegt offensichtlich nicht am PDF-Programm, die Linien treten beim Acrobat,Free-pdf,Primo-PDF und auf dem Plotter HP800ps auf.
Das Problem war nicht von Anfang an da, sondern hat sich erst später eingestellt. Auf dem fast neuen Laptop mit neuer V12-Installation kann man noch problemlos drucken, auch auf dem alten XP-Rechner mit V14 Testversion klappt das sehr gut.

Kann jemand helfen....die DWG kann ich bei Bedarf liefern.

Danke und Grüße

Der Willy

[Diese Nachricht wurde von Vermessungswilly am 05. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz