| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | Partnerstand rund um Geospatial-Themen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schrumpfen von Blöcken (714 mal gelesen)
|
ahuck Mitglied IT-Systemengineer
 Beiträge: 1 Registriert: 18.03.2008 Core2Duo E8400, 2GB Ram, 250GB SATA, Quadro FX1700 512MB, XP Pro Sp2, NX3, Spinfire Pro
|
erstellt am: 18. Mrz. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich teste gerade BricscadV8 um eine kleine Gruppe von 4 Mitarbeitern eventuell damit ausstatten zu können. Leider benötige ich dringend die Funktion des schrumpfens von Blöcken, die in AutocadLT vorhanden ist/war. Ich kann aber eine solche Funktion in Bricscad nirgends finden. Hat vielleicht einer eine Idee wie man das hinbekommen kann? Vielen Dank Vorab für Eure Unterstützung André Huck Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alf-1234 Mitglied CAD Dienstleister Elektrotechnik

|
erstellt am: 18. Mrz. 2008 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahuck
|

| |
Indycon Mitglied Consultant

|
erstellt am: 19. Mrz. 2008 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahuck
Schrumpfen; den Befehl gibt es tatsächlich nicht. Varia oder _scale ist ok. Wenn man beim Einfügen skalieren will, dann im Dialogfenster Skalieren [√] am Bildschirm definieren einschalten. Ich hoffe, es hat geholfen. Viel Erfolg Indycon
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |