Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E Zusammenbau
  Normteile irgendwo , nur nicht da wo sie hingehören

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Normteile irgendwo , nur nicht da wo sie hingehören (938 mal gelesen)
didz
Mitglied
Formenbauer


Sehen Sie sich das Profil von didz an!   Senden Sie eine Private Message an didz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für didz

Beiträge: 28
Registriert: 19.10.2004

Betriebssystemname Microsoft Windows7 Professional 64bit
ProzessorbIntel(R) Xeon(R) CPU E31280 @ 3.50GHz, 3501 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher(RAM)16,0 GB
NVIDIA Quadro 4000
Auflösung 2560 x 1440 x 59 Hz

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,ich grüße euch:
> folgendes Problem E7 : ich plaziere im Mold-Design-Zusammenbau z.bsp.Schrauben (mit schneiden) - funktioniert alles prima (schliessen+speichern)! zu einem späteren Zeitpunkt öffne ich den ZB
und meine Schrauben sind irgendwo im Raum. Wenn ich nun die Hinzufügeoperation editiere ist ein ganz anderes Face als das was ich ausgewählt habe markiert - und ich kann mein ursprüngliches Face nicht mehr markieren.(Schrauben wurden über positionieren über Face > sketch erstellen - hinzugefügt !)

Ist das bei einigen von euch auch so - oder hat jemand einen Rat!

Danke euch 

------------------
didz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) - Wasserwirtschaft

? und schaffen nachhaltige Infrastruktur von morgen. Seit über 50 Jahren spielen Ingenieurinnen und Ingenieure von Spiekermann eine entscheidende Rolle, wenn es um die erfolgreiche Realisierung zukunftsfähiger Bauvorhaben geht. Mit unseren rund 130 Mitarbeitenden sind wir Teil der weltweit operierenden Dorsch Gruppe mit insgesamt 7.200 Mitarbeitenden und 1.000 Projekten jährlich, vom Radweg bis zum Großflughafen....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
spuelinator
Mitglied
Freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von spuelinator an!   Senden Sie eine Private Message an spuelinator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spuelinator

Beiträge: 68
Registriert: 14.07.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für didz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo didz,

ich hatte mit der 7. Version anfänglich große Probleme.
Ähnlich merkwürdige Fehler wie bei Dir. Parametrik brach weg,
MoldDesign Anwendungenen nicht mehr editierbar, Bezüge sind reihenweise weggebrochen und vieles mehr.
Mir wurde mit Hilfe der Cimatronhotline mein nagelneuer Rechner neu
konfiguriert. Die Programme neu aufgespielt. Und siehe da, Cimatron läuft auf einmal sehr stabil, die krassen Fehler sind weg.
Kleinigkeiten sind noch geblieben, aber das bekommen wir auch noch hin.

Das arbeiten mit Cimatron macht wieder richtig Spass.

Ich hätte nie gedacht, das diese Fehler alle an der falschen Hardwarekonfiguration gelegen haben.

Nochmals Dank an die Cimatronhotline.

MfG Spuelinator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz