Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Export Dateien extern bearbeiten (*.emc)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Export Dateien extern bearbeiten (*.emc) (348 mal gelesen)
Sepi
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Sepi an!   Senden Sie eine Private Message an Sepi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sepi

Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2009

erstellt am: 09. Sep. 2022 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


PotPfeilVarD.Txt

 
Ich habe das Problem, das ich z. B. für Eigenschaftanordnungen bei Abbruchstellen verschiedene Varianten (ca. 25 Stk.) an Eigenschaftsanordnungen gespeichert habe. Nun möchte ich aber bei allen Abgespeicherten Varianten z.B. den Zeilenabstand ändern.
Ich kann nun alle Eigenschaltsanordnungen exportieren, (1 Stk. *.emc Datei). Kann diese nun mit dem Editor öffnen, kann aber die angezeigten werten nicht interpretieren.
Kann mir wer dabei helfen?

Ich habe die *.Txt Datei hochgeladen.
Ich habe die Datei von *.emc auf *.Txt geändert, da ich die *.emc nicht hochladen kann. Einfach die Extenchen ändern, dann kann diese Datei wieder Importiert werden.

[Diese Nachricht wurde von Sepi am 09. Sep. 2022 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Sepi am 09. Sep. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2022 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sepi

Mach doch mal einen Export so wie es ist und einen nachdem du eine Eigenschaft geändert hast. Dann vergleichst du das in Notepad++ mit Compare.

Ich habe leider die nötige Lizenz nicht um so ein File zu erstellen.
Ohne es zu sehen kann ich dir leider nicht helfen.

Gruss Sevy

[Diese Nachricht wurde von Sevy4791 am 09. Sep. 2022 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz