Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Artikeldaten bei einigen Artikeln unvollständig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Artikeldaten bei einigen Artikeln unvollständig (599 mal gelesen)
Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 29. Aug. 2022 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EplanProblem1.PNG


EplanProblem2.PNG

 
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Artikel das Problem, dass die Artikeldaten nicht vollständig sind. Dementsprechend habe ich dann auch Lücken in der Stückliste. In den Bildern im Anhang sieht man einmal die Problemklemme und einmal eine normale. Beide sind im gleichen Projekt, auf der gleichen Seite. Ich habe die Artikel aus dem Data Portal. Abgleichen der Datenbank habe ich nach bestem Wissen mehrfach versucht, ich habe auch versucht den Artikel überall wo möglich zu löschen und neu zu importieren bzw. zuzuweisen.... alles ohne Erfolg.

Zum Hintergrund, ich bin kein Vollzeit-Eplaner, ich mache das nur als Teil der Anlagenentwicklung, also stecke ich leider nicht ganz so tief drin.

Systeminfo: EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 29. Aug. 2022 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

kann ich nicht bestätigen. Wenn ich den Artikel aus dem Dataportal hole, sind alle benötigten Artikeldaten vorhanden.

Hast du beim Importieren den Haken bei "Herstellerdaten" gesetzt und beim Importtyp auf "Vorhandene Artikeldaten aktualisieren und neue hinzufügen" gestellt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 29. Aug. 2022 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
die xxxx322 hast du selbst angelegt und nicht mit allen Daten befüllt? Die xxxx319 hat unser aller bekannter EDP erstellt.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 29. Aug. 2022 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

Danke P8er, dann weiß ich schonmal, dass es an mir liegt und nicht an der Klemme. Ich habe beim (wiederholten) Import "Vorhandene Artikeldaten aktualisieren und neue hinzufügen" genutzt, ich finden aber gerade nicht, wo ich das Häkchen mit Herstellerdaten setzen könnte.

Selbst angelegt habe ich den Artikel eigentlich nicht. Ich hole mir nach Möglichkeit immer alles aus dem Portal. Es kann aber sein, dass irgendwo in unserer DB noch etwas von einem meiner Vorgänger rumgeistert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 29. Aug. 2022 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Nee, das ist kein Häkchen, sondern ein Dropdown-Feld über den zwei Häkchenfeldern.

"Importtyp" steht davor

------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Könntest du mir vielleicht einen Screenshot schicken? Irgendwie bin ich gerade zu blind, die Option bei mir zu finden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ditter
Mitglied
Elektro-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Ditter an!   Senden Sie eine Private Message an Ditter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ditter

Beiträge: 331
Registriert: 28.02.2020

Eplan P8 electric alle Versionen

erstellt am: 30. Aug. 2022 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Der erste Artikel 3031... wurde von euch aus dem Stromlaufplan heraus erzeugt, was an dem Eintrag NEW erkennbar ist.

------------------
www.bcs-peine.de
Ihr
unabhaengiger Eplan Praxiscoach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 30. Aug. 2022 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt.JPG

 
Moin,

hier ein Screenshot. (EPLAN 2022)

------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EplanProblem3.PNG

 
Zitat:
Original erstellt von P8er:
Moin,

hier ein Screenshot. (EPLAN 2022)


Moin, das sieht bei mir so aus wie im Bild, die Option mit den Herstellerdaten gibt es scheinbar nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Ditter:
Der erste Artikel 3031... wurde von euch aus dem Stromlaufplan heraus erzeugt, was an dem Eintrag NEW erkennbar ist.


Okay interessant.... ich war mir recht sicher da nichts anders gemacht zu haben. Wie würde ich es denn richtig machen? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 30. Aug. 2022 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

OK. Und kannst du einen Artikeldatenabgleich machen?

Also Artikel nochmal importieren, dann Dienstprogramme-Artikel-aktuelles Projekt abgleichen.

Und dazu mal einen Screenshot schicken?

------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EplanProblem4.PNG

 
Zitat:
Original erstellt von P8er:
OK. Und kannst du einen Artikeldatenabgleich machen?

Also Artikel nochmal importieren, dann Dienstprogramme-Artikel-aktuelles Projekt abgleichen.

Und dazu mal einen Screenshot schicken?


Anbei der Screenshot.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 30. Aug. 2022 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

und befindet sich in dieser Liste auch dein PXC.3031322?

Falls ja, kannst du davon nochmal n screenshot schicken?

------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EplanProblem5.PNG

 
Der Artikel ist auf beiden Seiten dabei.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 30. Aug. 2022 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

OK. Versuche mal folgende Schritte:

1. aktuelles Projekt aktualisieren (unter "Extras" im Artikelabgleich)
2. aktuelles Projekt vervollständigen (unter "Dienstprogramme" --> "Artikel")

Schaue anschließend nochmal in der Artikelverwaltung, ob an der Klemme alle benötigten Daten vorhanden sind.

------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von P8er:
OK. Versuche mal folgende Schritte:

1. aktuelles Projekt aktualisieren (unter "Extras" im Artikelabgleich)
2. aktuelles Projekt vervollständigen (unter "Dienstprogramme" --> "Artikel")

Schaue anschließend nochmal in der Artikelverwaltung, ob an der Klemme alle benötigten Daten vorhanden sind.


Leider keine Verbesserung.    Damit hatte ich aber auch vorher schon ein paar mal experimentiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 30. Aug. 2022 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe es schon öfter gehabt, dass wenn ich einen Artikel aktualisiert habe, der schon an mewhreren Stellen im Projekt ist, wird der nicht aktualisiert. Erst wenn alle anderen gleichen Artikel raus waren, z.b. Dummiartikel vergeben, abgleichen dann alle Artikel neu vergeben. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P8er
Mitglied
E-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von P8er an!   Senden Sie eine Private Message an P8er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P8er

Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2020

Windows 10 Pro 64 Bit
E-2236 CPU @ 3.41 GHz
NVIDIA RTX A4000
Eplan P8 2.9, ProPanel
Eplan 2022, Eplan 2023

erstellt am: 30. Aug. 2022 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt, das war bei uns auch schon mal.

STRG+F -->
Suchen nach: PXC3031322
Suchen in: alles anhaken
Suchen auf: alles anhaken
Anwenden auf gesamtes Projekt: Haken setzen

nachdem die Suche abgeschlossen ist, mit der Maus ins Suchergebnisfenster, STRG+a um alles zu markieren, rechte Maustaste--> ersetzen, irgendeinen Wert eintragen (den du dir gut merken kannst Bsp.20220900), OK klicken

Dann müssten alle eingezeichneten Artikel dieses Typs raus sein.

Dann nochmal abgleichen, aktualisieren, vervollständigen.

Zum Schluss den obigen Suchen und ersetzen Vorgang nochmal aber diesmal nach 20220900 suchen

------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroholz
Mitglied
Development Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Elektroholz an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroholz

Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022

EPLAN Electric P8.Select (64-Bit), Version 2.9, Buildnummer 14179

erstellt am: 30. Aug. 2022 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab es jetzt hin. Ich habe den Artikel im System gelöscht, dann überall aus dem Projekt entfernt, dann war noch einmal komprimieren mit "nicht benötigte Artikel entfernen" notwendig und jetzt läuft es nach neuem Importieren!

Eplan works in mysterious ways...

Vielen Dank euch allen!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz