Hallo zusammen,
ich bin derzeit mit der Einführung von EPLAN P8 2.9 beschäftigt.
Gerne würde ich allen Anwendern alle Firmenspezifischen Vorgaben bei der Installation gleich korrekt mitgeben.
Zum Beispiel:
- richtige Artikeldatenbank
- Standardverzeichnisse zum Laden (Schema)
- Exports etc.
Die Vorlagen liegen alle im Netz. Klar kann ich bei jedem Client die Einstellungen von Hand vornehmen oder die Schemas importieren.
Das ganze würde ich aber gern automatisieren. Alle User nutzen die gemeinsame Version und Datenbasis. Wir sind von niemanden getrieben sondern machen alle Pläne für uns selbst.
Ich habe etwas mit dem EplAddonUtility.exe herumgespielt und bekomme beispielweise Scripte geladen, jedoch keine Schemas wie die Standard Ladeverzeichnisse.
Des Weiteren weiß ich nicht wie ich diesem Tool mitgeben soll, welches die richtige Artikeldatenbank ist - eventuell per Script?
Wie löst ihr diese Aufgaben? Wie installiert ihr EPLAN auf vielen Rechnern ohne das ihr händisch eingreifen müsst?
Vielen Dank im Voraus
[Diese Nachricht wurde von Charmin am 13. Nov. 2020 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Charmin am 13. Nov. 2020 editiert.]
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