Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Kabellängen zentral angeben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Kabellängen zentral angeben (1044 mal gelesen)
Srymir
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Srymir an!   Senden Sie eine Private Message an Srymir  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Srymir

Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2018

erstellt am: 20. Jul. 2018 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit Kabellängen an zentraler Stelle festzulegen? Mir schwebt da etwas vor wie die Projekteigenschaften und diese Eigenschaftsfelder an die entsprechende Stelle in der Kabeldefinition einzufügen, das funktioniert aber leider nicht so einfach.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae-group.de
Moderator
Dipl.-Ing. Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cae-group.de an!   Senden Sie eine Private Message an cae-group.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae-group.de

Beiträge: 684
Registriert: 16.06.2006

EPLAN P8 Reloaded

erstellt am: 20. Jul. 2018 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Srymir 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Dienstprogramme > Eigenschaften extern bearbeiten > Daten exportieren (Schema Kabel bitte ggf. ergänzen um "Kabel/Paket Länge mit Einheit")
oder
über "Tabellarisches Bearbeiten" und dort in einem neuen (oder kopierten Schema) die "Kabel/Paket Länge mit Einheit" zusätzlich einblenden

LG, RW

------------------
www.cae-group.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Srymir
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Srymir an!   Senden Sie eine Private Message an Srymir  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Srymir

Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2018

erstellt am: 20. Jul. 2018 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir das grade auf die schnelle mal angesehen und ich glaube der erste Punkt sieht sehr vielversprechend aus, der zweite scheint leider nicht das zu bieten was ich suche. Ich werde es später mal ausgiebig testen und eine Rückmeldung geben. Also vielen Dank nochmals.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz