Autor
|
Thema: Auswertung Klemmenplan, Klemmen ohne Ziel (443 mal gelesen)
|
geforce Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 11.07.2018 EPLAN P8 Select - 2.7:11704
|
erstellt am: 11. Jul. 2018 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme: Im Schaltplan verwende ich Quattro-Klemmen (Klemme mit Steg, 4 Anschlüsse). Diese verwende ich als Teilklemmen. In meiner Auswertung vom Klemmenplan bekomme ich jedoch die Teilklemmen, welche kein Ziel haben (Obwohl sie im Schaltplan platziert sind) nicht dargestellt. Woran kann das liegen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent (w/m/d) Elektrische Energietechnik mit Schwerpunkt Projektierung in EPLAN Electric P8 | InfraServ Knapsack bewegt die Prozessindustrie. Mit einer einzigartigen Bandbreite von Leistungen in den Kompetenzbereichen Anlagenplanung und -bau, Anlagenservice und Standortbetrieb und einer Perspektive, die über die aktuelle Aufgabe hinausgeht, bringt InfraServ Knapsack ihre Kunden wirklich weiter. Ein wesentlicher Schlüssel zu unserem täglichen Erfolg sind unsere rund 1.000 Mitarbeiter und 90 Auszubildenden, jeder Einzelne hochqualifiziert und motiviert.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
cae-group.de Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 12. Jul. 2018 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geforce
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |