Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  sichtbares / vollständiges BMK

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  sichtbares / vollständiges BMK (1373 mal gelesen)
Manollo
Mitglied
HW-Planung / CAD


Sehen Sie sich das Profil von Manollo an!   Senden Sie eine Private Message an Manollo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manollo

Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2016

ELCAD Prof. 7.12.0
EPLAN P8 Prof. 2.9
Windows 10, 64-Bit-Betriebssystem

erstellt am: 21. Dez. 2017 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Seit dem Update auf EPLAN P8 2.7 erscheint beim "Doppelklick" auf ein Symbol das Fenster mit dem aktivierten "vollständiges BMK". Früher war jeweils das "sichtbare BMK" aktiviert.
Wie kann ich dies wieder umstellen.
Mit dem Doppelklick soll das Symbol bearbeitet werden können und ansonsten will ich bewusst die andere Einstellung wählen.

Als Beispiel:
Doppelklick auf ein Abbruch / Alles Abbruchzeichen mit dieser Bezeichnung werden geändert... sch.
Wenn ich jedoch mit der rechten Maustaste über Eigenschaft das Fenster aufrufe, dann klappt es.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich dies umstellen kann?

Besten Dank im Voraus und schon jetzt allen ein gesegnetes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, Manollo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KSV-Michael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KSV-Michael an!   Senden Sie eine Private Message an KSV-Michael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KSV-Michael

Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2011

P8 2.7 bis 2023 mit ProPanel AddOn

erstellt am: 21. Dez. 2017 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manollo 10 Unities + Antwort hilfreich

Evtl. habt ihr unter "Optionen" den Haken bei "Eigenschaften übergreifend" aktiviert.

Hört sich für mich danach an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manollo
Mitglied
HW-Planung / CAD


Sehen Sie sich das Profil von Manollo an!   Senden Sie eine Private Message an Manollo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manollo

Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2016

ELCAD Prof. 7.12.0
EPLAN P8 Prof. 2.9
Windows 10, 64-Bit-Betriebssystem

erstellt am: 21. Dez. 2017 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh super, vielen DANK.

Das muss wie gesagt mit dem Update passiert sein...

Einen schönen Nachmittag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz