Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Seitennummer vs. Blattnummer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Seitennummer vs. Blattnummer (4205 mal gelesen)
RonaldWerner
Mitglied
Senior


Sehen Sie sich das Profil von RonaldWerner an!   Senden Sie eine Private Message an RonaldWerner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonaldWerner

Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2003

TreeCad V6.5 Build: Aktuell
OS: Win8 (auch XP und Win10)
und im Hause auch noch EPLAN P6 2.7......

erstellt am: 05. Okt. 2017 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

ich hab da schon mal gesucht allerdings nichts relevantes gefunden.

Unser Kollege hat das Baugruppenkennzeichen = excessiv genutzt.
zB =EK001
Jetzt gibt es immer eine Blattnummer für das Anlagenkennzeichen und eine Seitennummer die über den ganzen Plan hochgezählt wird.
Bei den Querverweise steht dann (zB) Dahin/=EK001/1.2
soweit so gut, es ist ja eine eindeutige Zuordnung.
Wenn ich das Ziel aber finden will dann muß ich erst mal die Seiten mit =EK001 suchen.  
Viel besswer würde es mir gefallen wenn ich gleich die fortlaufende Seitenzahl beim Querverweis stehen hätte.

Hat da draussen jemand eine Idee?

hmm, ja ich hab keine Ahnung von EPLAN. Ich möchte einfach dem Kollegen sagen so gehts doch...

Grüße
Ronald

------------------
Möge die Macht mit Euch sein

Ronald Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 05. Okt. 2017 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Roland,

die frage ist - ist es sinnvoll?

Wenn man beispielsweise die information hat EK001 sei beispielsweise die Einspeisung dann muss man gar nicht blättern, wenn man ebenfalls das GEGENZIEL anzeigen lässt.
als beispiel wäre das gegenziel =EK001-XD1:3:b ... somit weiß man direkt es ist in der Einspeisung, die 1. Klemmleiste (das sei jetzt beispielweise mal L1) und dann braucht man nicht blättern sondern weis, L1, 3. klemme, 2. Anschluss von oben :P

so aber nun zu dir das geht soweit ich es im kopf habe, in den Projekteinstellungen (rechtsklick auf Projekt) und dann bei Querverweis GESAMTNUMMERIERUNG) aber man muss dann ALLE Querverweise neu machen ... und zwar wirklich alle ...
wenn du jetzt z.b. L1 30 mal im plan hast musst du den z.b. L1.1 ... L1.30 usw nennen ...
beim anderen heißt er eben =EK001-L1 ... =EK002-L1 und so weiter.
die Gesamtnummerierung wird nach der neuen Norm nicht mehr verwendet, da das blättern oftmals eigentlich wegfällt ...

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex 82
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alex 82 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex 82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex 82

Beiträge: 179
Registriert: 04.01.2010

P8- Professional
Version: 2.9
und alles davor

erstellt am: 06. Okt. 2017 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich


Abbruchstellen.jpg

 
Hi,

du kannst auch, in den Projekteigentschaft, unter Struktur die Tiefe der Abbruchstellen einstellen.

------------------
MfG

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PR24
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PR24 an!   Senden Sie eine Private Message an PR24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PR24

Beiträge: 241
Registriert: 04.02.2016

Eplan Electric P8 - Professional
Version 2.2 ... 2.7 HF7

erstellt am: 06. Okt. 2017 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Alex 82:
Hi,du kannst auch, in den Projekteigentschaft, unter Struktur die Tiefe der Abbruchstellen einstellen.

Das beeinflusst aber nur das BKM der Abbruchstelle.
Die Anzeige des Querverweises wird durch die Seitenstruktur vorgegeben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex 82
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alex 82 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex 82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex 82

Beiträge: 179
Registriert: 04.01.2010

P8- Professional
Version: 2.9
und alles davor

erstellt am: 06. Okt. 2017 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich


Abbruch_2.jpg

 
Hi,

das hast du recht.

Der beeinflussende Faktor ist die Seitenstruktur.

Hier kannst du auf "Beschreibend" umstellen, dann bleibt optisch die Struktur erhalten, aber nicht mehr logisch.

Am besten du probierst es mal aus, was dir/euch für eure Struktur am besten gefällt.

------------------
MfG

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RonaldWerner
Mitglied
Senior


Sehen Sie sich das Profil von RonaldWerner an!   Senden Sie eine Private Message an RonaldWerner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonaldWerner

Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2003

TreeCad V6.5 Build: Aktuell
OS: Win8 (auch XP und Win10)
und im Hause auch noch EPLAN P6 2.7......

erstellt am: 06. Okt. 2017 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ThMue,

ja ich hab kapiert das EPLAN auch eine Tblet Computer auf der Baustelle erfordert. Ich bin da tief geknickt. Leute in meinem Alter arbeiten gerne mit Papier und da finde ich es mit einer Seitennummer einfach besser.
Das scheint in EPLAN ganz schön schwierig zu sein un laut dem Support (der jetzt wohl auch geantwortet hat) ist es nicht möglcih so wie ich will. Wir haben einen brauchbaren Workaround gefunden.

Danke Ronald

------------------
Möge die Macht mit Euch sein

Ronald Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RonaldWerner
Mitglied
Senior


Sehen Sie sich das Profil von RonaldWerner an!   Senden Sie eine Private Message an RonaldWerner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonaldWerner

Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2003

TreeCad V6.5 Build: Aktuell
OS: Win8 (auch XP und Win10)
und im Hause auch noch EPLAN P6 2.7......

erstellt am: 06. Okt. 2017 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ronald

------------------
Möge die Macht mit Euch sein

Ronald Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 06. Okt. 2017 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

dann hast du es "falsch" verstanden.
es gibt eine möglichkeit indem die abbruchstellen "gesamtnummerierung" umgestellt wird - aber es macht wenig sinn wenn du modulare neue Dokumentationen machst!

ich schau es mir morgen oder übermorgen nochmal an :-x bin nur grad am umzug von einem kollegen

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 07. Okt. 2017 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Alex 82:
Hi,

du kannst auch, in den Projekteigentschaft, unter Struktur die Tiefe der Abbruchstellen einstellen.


Das kann aber ganz gefährlich sein!
nehmen wir an man nimmt die z.b. Dokumentenart raus und man geht von &EFS zu &MFS (Pneumatik) ... das ist zwingend erforderlich in einem solchen fall. wenn man die gleiche funktion hat und eplan kürzt das raus ... würde ein querverweis z.b. auch nur &EFS+UC1/1.2 (Schaltschrank) nach &MFS+AZ1/2.4 (Maschine) anzeigen. wenn man es natürlich vollständig will wird das ein Rattenschwanz ... soviel gehirn sollte der elektriker schon haben dass sich das mit den Seitenbuchstaben rauskürzt!

hab es jetzt auf die schnelle nicht hinbekommen, aber ich hatte es mal hinbekommen über irgendwelche kniffe :-x kann auch sein, dass ich das über blockeigenschaften oder so zusammenkopiert habe!
ich schau nochmal in ruhe die tage. man braucht aber echt keinen computer dazu das zu verstehen, wenn man die logik hinter der konstruktion versteht.

"Wir haben einen brauchbaren Workaround gefunden."
dann lass es uns doch wissen wie ihr das gemacht habt?!

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 07. Okt. 2017 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich


P8_V2_Abbruchstellen_Projekteigenschaften_2017_10_07.jpg


P8_V2_Abbruchstellen_Anzeigeeinstellungen_2017_10_07.jpg


P8_V2_Abbruchstellen_Navigator_2017_10_07.jpg

 
@Ronald
Eplan hat u.a. eine Seiteneigenschaft "Zähler Seitenzahl <25020>". Diese Eigenschaft zählt automatisch alle Seiten einfach stumpf hochlaufend durch. Ich hoffe einmal Dein Kollege hat genau diese Eigenschaft als "Seitennummer" genommen.

Prinzipiell ist das dann also leicht möglich was Du vorhast. Man muss nur die Anzeige der Abbruchstelle etwas modifizieren. Idealerweise bildet man sich die zusätzliche Anzeige der "Seitennummer" über die Projektblockeigenschaften. Siehe Abbruchstelle_Projekteigenschaften (hier mal mit Trennzeichen zur besseren Übersicht [#...]).

Diese Blockeigenschaft muss man nun nur noch zusätzlich den Anzeigeinstellungen der Abbruchstellen hinzufügen. Sollte relativ problemlos + schnell klappen über die Massenbearbeitung. Siehe Bild Abbruchstelle_Anzeigeeinstellungen.

Das Ergebnis kann man dann im Plan bewundern  Siehe Bild Abbruchstelle_Navigator. Im Seitennavigator habe ich mal als zusätzliche Informationen diese Eigenschaft "Zähler Seitenzahl <25020>" mit in die Anzeige genommen. Da kann man das noch besser erkennen...

Schönes WE 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1816
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.4 Update14

erstellt am: 07. Okt. 2017 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ThMue:
...es gibt eine möglichkeit indem die abbruchstellen "gesamtnummerierung" umgestellt wird
ich schau es mir morgen oder übermorgen nochmal an...

Da bin ich aber gespannt auf dein Ergebnis

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1816
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.4 Update14

erstellt am: 07. Okt. 2017 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,
aber bedenke folgenden Fall

Eine zusätzliche Seite wird in einer Anlage zuvor eingefügt
-> alle folgenden Querverweise wurden geändert
und das Datum bleibt wahrscheinlich das Alte

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 07. Okt. 2017 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hast Du natürlich vollkommen recht aber das muss dann Ronald entscheiden. Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus das sich Plantechnisch nichts mehr tut... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

justbql
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von justbql an!   Senden Sie eine Private Message an justbql  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für justbql

Beiträge: 44
Registriert: 29.07.2003

Windows 10
Solid Edge 2019
EPlan P8 2.7 HF7 (64bit) Professional
Menüumfang : Expert :-)

erstellt am: 10. Jul. 2018 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich


MakroUebersicht.JPG


SPSKartenuebersicht.JPG

 
Hallo,
bleibt das Datum nicht auch im anderen Fall das gleiche? Ob ich den Querverweis relativ mit Seitenstruktur oder absolut anzeige, das Datum der Seite ändert sich nicht, oder?

Viele Grüße
Volker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STE369
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von STE369 an!   Senden Sie eine Private Message an STE369  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STE369

Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2022

erstellt am: 08. Jul. 2022 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich


Abbruchstelle.jpg


Format.jpg


Projekteinstellung.jpg

 
Hallo,
ich hole den Eintrag wieder hoch, da bei mir das Thema aktuell ist.

Ich habe versucht, den Vorschlag von bgischel mit der Blockeigenschaft umzusetzen und bei mir klappt das nicht so wie im Beispiel.
An der Abbruchstelle wird die Seitenzahl der aktuellen Seite angezeigt und nicht die Seite vom Sprungziel(Gegenstück).

Was mache ich falsch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tk.Nguyen
Mitglied
e-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Tk.Nguyen an!   Senden Sie eine Private Message an Tk.Nguyen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tk.Nguyen

Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2021

Eplan 2023
Eplan Pro Panel
Eplan Smart wiring

erstellt am: 08. Jul. 2022 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Das Blockeigenschaft sollst du auf Abbruchstelle (Gegenstück) beziehen.
Dann sollte es auch funktionieren.
Ich habe bei mir getestet.
hier ist der Code dazu
\[#[20222,1<4<25020,0,0,0,0,0,0,0,0,de_DE,0,0,0,0,0,0,0>>]\]


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STE369
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von STE369 an!   Senden Sie eine Private Message an STE369  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STE369

Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2022

erstellt am: 08. Jul. 2022 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tk.Nguyen:
Hi

Das Blockeigenschaft sollst du auf Abbruchstelle (Gegenstück) beziehen.
Dann sollte es auch funktionieren.
Ich habe bei mir getestet.
hier ist der Code dazu
\[#[20222,1<4<25020,0,0,0,0,0,0,0,0,de_DE,0,0,0,0,0,0,0>>]\]


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

STE369
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von STE369 an!   Senden Sie eine Private Message an STE369  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STE369

Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2022

erstellt am: 08. Jul. 2022 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonaldWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert es auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz