Kenn von euch jemand den Befehl für den Export der Systemmeldung per Script ?
Die Systemmeldungsdate EplLog.eldb kann ich nicht encodieren, ich schaff es nicht. Wenn ich die Meldungen exportiere, dann kann ich sie lesen und verarbeiten.
erstellt am: 01. Sep. 2017 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sbg Markus
Hallo Markus,
habe intern mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen - ich hoffe es hilft.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Robin
Die Systemmeldungen können nicht über Script exportiert werden. Dies braucht man auch eigentlich nicht, da ein Doppelklick auf die EplLog.eldb eine Konvertierung in eine EXCEL-, bzw. CSV-Datei auslöst. Der Inhalt kann dann in EXCEL beliebig weiterverarbeitet werden.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
Es geht schon. Mit der EplanLogFileConverteru.exe [Bin Ordner] kann man die "EplLog.eldb" Datei in eine CSV umwandeln. Befehl = EplanLogFileConverteru.exe "<Pfad der System Log Datei>" "<Pfad der CSV Datei>"
Das Office Programm wird nicht automatisch geschlossen, das geht aber über Process beenden.