Hallo
im Solution Center gibt es einen Artikel der ähnlich erscheint.
Die dort angegebene Lösung:
Das beschriebene Verhalten erscheint oft in Verbindung mit dem verwendeten Windows Benutzer. Dieses Problem kann auftreten, wenn Ihr Nutzer nicht genügend Rechte hat oder kein Login Passwort verwendet. Bitte gehen Sie wie folgt vor, um die Fehlermeldung zu vermeiden:
- Deinstallieren Sie EPLAN mit dem betroffenen Benutzer.
- Beenden Sie Windows (Melden Sie den betroffenen Benutzer ab).
- Starten Sie Windows als Administrator (Melden Sie sich als Administrator an).
Anmerkung: Achten Sie darauf, dass der Nutzer der EPLAN installiert auch ein Login Passwort verwendet.
- Installieren Sie EPLAN mit dem angemeldeten Administrator-Account.
- Versuchen Sie EPLAN mit dem angemeldeten Administrator-Account zu starten.
Wenn EPLAN mit dem angemeldeten Administrator-Account startet:
- Beenden Sie Windows (Melden Sie den Administrator ab).
- Starten Sie Windows mit dem betroffenen Benutzer.
- Versuchen Sie EPLAN mit dem betroffenen Benutzer zu starten.
Sollte EPLAN erfolgreich starten, kann nun der angemeldete Benutzer diesen Account verwenden. Wenn EPLAN nicht gestartet werden kann > erstellen Sie bitte einen neuen Windows Benutzer und versuchen Sie es erneut.
Wenn EPLAN nicht mit dem angemeldeten Administrator-Account startet:
In diesem Fall ist die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen, eine Neuinstallation des Betriebssystems.
------------------
grüße
FrankS
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP