| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Copilot: KI wird zum verlässlichen Wissenspartner im Engineering , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: SQL-Artikelverwaltung (1902 mal gelesen)
|
elektriktrick Mitglied Dipl.- Ing.

Beiträge: 13 Registriert: 10.06.2010 5.70.3, Professional, nur noch für Altlasten Eplan Electric P8, Version 1.9 / 2.0 / 2.1 Fluid 5.70 Fluid P8, Version 1.9 / 2.0 / 2.1 Schematic Generator 5.70 Schematic Generator P8 Version 1.9 / 2.0 / 2.1 Pro Panel Professional P8 Version 2.1
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, hat jemand Ahnung und Erfahrung mit der P8 Artikelverwaltung auf einem SQL-Server? Bin am überlegen, ob ich auf dieses System umstelle und wüsste gerne worauf ich achten und womit ich rechnen (Kosten und Probleme) muss. Von Eplan ist nicht wirklich viel zu erfahren. Grüße Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elektriktrick
|