Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor .NET
  RibbonTab erzeugen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  RibbonTab erzeugen (4934 mal gelesen)
ceddigo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ceddigo an!   Senden Sie eine Private Message an ceddigo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ceddigo

Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2012

erstellt am: 03. Okt. 2012 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte ein neues RibbonTab erzeugen unter dem Ribbon ZeroDoc.
Dazu füge ich das neu erstellte RibbonTab mit RibbonTabs.Add(...) zu - alles fehlerfrei.
Dann füge ich dem Ribbontab noch ein RibbonPanel samt Button zu.
Nur: Das Ribbontab wird nicht angezeigt.
Der Count der Ribbontabs erhöht sich auch. Muss es irgendwie "Visible" geschaltet werden ?

Wenn ich das RibbonPanel einem existierenden RibbonTab zuordne wird es angezeigt - hier also kein fehler.

Zur Info: Ich mache das in Inventor 2013, VS 2010 mit c#

Gruß
ceddigo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 05. Okt. 2012 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ich mach's mit VB so und es funktioniert. Der Code ist in einer eigenen Sub und wird in der Activate-Sub aufgerufen. Sollte es bei dir adäquat sein und trotzdem nicht funktionieren - es wäre nicht das erste Mal, das in der c#-API eine "Unschärfe" auftaucht, die sonst nirgends auftritt. Dann kann nur Autodesk was ändern.

Code:
'access user interface manager
            Dim oUserInterfaceManager As UserInterfaceManager
            oUserInterfaceManager = myInventor.UserInterfaceManager

            Dim oInterfaceStyle As InterfaceStyleEnum
            oInterfaceStyle = oUserInterfaceManager.InterfaceStyle

            ' create UI for ribbon interface
            If oInterfaceStyle = InterfaceStyleEnum.kRibbonInterface Then

                ' ---
                ' get the ribbons
                Dim Ribbons As Ribbons
                Ribbons = oUserInterfaceManager.Ribbons

                Dim ToolboxRibbonPanel As RibbonPanel

                Dim myButtonCollection As ObjectCollection
                myButtonCollection = myInventor.TransientObjects.CreateObjectCollection

                'Zero Doc
                Dim ZeroDocRibbon As Ribbon = Ribbons.Item("ZeroDoc")
                Dim ZeroDocRibbonTabs As RibbonTabs = ZeroDocRibbon.RibbonTabs
                Dim zerodocModelRibbonTab As RibbonTab = ZeroDocRibbonTabs.Item("id_GetStarted")
                Dim zerodocModelRibbonPanels As RibbonPanels = zerodocModelRibbonTab.RibbonPanels
                Try
                    ToolboxRibbonPanel = zerodocModelRibbonPanels.Add("Toolbox", "meineFirma:meineFirma_Toolbox:meineFirma_Toolbox_RibbonPanel", myAddInCLSIDString, "", False)
                    If Not ToolboxRibbonPanel Is Nothing Then
                        Call myButtonCollection.Add(myPersonalCmd.ButtonDefinition)
                        ToolboxRibbonPanel.CommandControls.AddSplitButtonMRU(myButtonCollection, True, False)
                        myButtonCollection.Clear()
                    End If

                Catch ex As Exception


------------------
MfG
Ralf

[Diese Nachricht wurde von rkauskh am 21. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ceddigo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ceddigo an!   Senden Sie eine Private Message an ceddigo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ceddigo

Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2012

erstellt am: 21. Okt. 2012 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

danke für die Info.
Ganz werde ich aber aus Deinem Post nich schlau:
Du dimensionierst ToolboxRibbonPanel, machst keine Zuweisung, fragst das aber dann mit

If Not ToolboxRibbonPanel Is Nothing Then
...

ab. Abgesehen davon erstellst Du ein neues RibbonPanel im GetStarted reiter.
Ich möchte aber einen neuen reiter (ein RibbonTab) erstellen.

Noch eine Idee ?

Danke, Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ceddigo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ceddigo an!   Senden Sie eine Private Message an ceddigo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ceddigo

Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2012

erstellt am: 21. Okt. 2012 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmal ein Hinweis:

hier gibt es ein Beispiel in vba.

http://www.espend.de/sites/default/files/51/Inventor2010_Ribbons_API_Example.zip

Ich hab es angepasst auf .net framework 4 + iv2013
Lt. Code sollte es bei einer Drawing einen RibbonTab zeigen - tuts aber nicht.
Ist das ein Bug in IV ?

Gruss, Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 22. Okt. 2012 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich


ZeroDoc.jpg

 
Hi

Hatte dein letztes Post irgendwie übersehen. Stimmt, da war ein kleiner Fehler im Code. Hab's korrigiert. Trotzdem hab ich keine Ahnung was du falsch machst. Auch ein neues Tab läßt sich erzeugen. Vielleicht doch mal die relevanten Codeteile posten?!?!

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ceddigo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ceddigo an!   Senden Sie eine Private Message an ceddigo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ceddigo

Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2012

erstellt am: 23. Okt. 2012 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kannst Du das Beispiel aus meinem vorigen post übersetzen ?
Da hab ich den gleichen effekt ?!?

Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 23. Okt. 2012 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

So, obiges Beispiel getestet mit Inventor 2013 und .Net4 und der Ribbontab wird angezeigt. Nur mal so in den Nebel gestochert, taucht dein AddIn überhaupt unter "Extras", "Zusatzmodule" auf oder fehlt es dort auch? Ich hab den Verdacht, das bei der Registrierung deiner dll's was in die Binsen geht.

------------------
MfG
Ralf

[Diese Nachricht wurde von rkauskh am 23. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ceddigo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ceddigo an!   Senden Sie eine Private Message an ceddigo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ceddigo

Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2012

erstellt am: 26. Okt. 2012 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Merkwürdig! Ja, das addin wird geladen, ich kann ja im debugger durchsteppen.
Es sieht auch alles gut aus- nur das panel wird nicht gezeigt.
Ich werde mal inventor neu installieren - vielleicht ist das problem dann behoben.
vielen Dank erstmal.

Gruß, Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 26. Okt. 2019 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das ist die Lösung die ich suche!
Kannst du mir bitte die Programmzeilen zur Verfügung stellen?

Danke
LG Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 26. Okt. 2019 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Hallo,
das ist die Lösung die ich suche!
Kannst du mir bitte die Programmzeilen zur Verfügung stellen?

Danke
LG Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 31. Okt. 2019 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Die Codezeilen zum Erzeugen des Tabs stehen doch in meinem obigen Post. 
Oder was genau brauchst du?

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 04. Nov. 2019 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

du schriebst das da ein kleiner Fehler drin gewesen wäre!

LG
Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 05. Nov. 2019 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ja, und das ich es korrigiert habe. 

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 13. Nov. 2019 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich


Ribbon.jpg

 
Hallo Ralf,

ich finde den Fehler nicht, kannst du da helfen?

MfG
Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 15. Nov. 2019 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Das is VB-Code, kein VBA. Wenn ich deinen Screenshot richtig erkenne, hast du meinen Code in den VBA-Editor von Inventor eingefügt. Das funktioniert nicht.
Willst du mit VBA einen Button/Tab erzeugen oder ein Addin (.dll oder .exe) mit VisualBasic erstellen?

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 19. Nov. 2019 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich


Ribbon.jpg

 
Hallo,
das ist richtig, das hatte ich gemacht!
Ich möchte einfach ein Ribbon erzeugen, wo ich meine eigenen Funktionen hinterlegen kann, wie du es im Bild(CAM) siehst. Die möchte ich dann mit eigenen Funktionen versehen.

LG
Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 22. Nov. 2019 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Bevor ich jetzt was falsch erkläre, hast du "nur" ein paar eigene Makros in VBA, die du per Button aufrufen möchtest? Dann schau dir bitte in der Hilfe die Einträge unter dem Stichwort "Benutzerbefehle" an.

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 24. Nov. 2019 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ja ich habe ein paar eigene Makros, und die würde ich gerne in einer eigenen Registerkarte anzeigen wollen. So wie du es in dem Bild siehst das ich beim letzten mal hochgeladen habe.
Wenn du mir da weiterhelfen kannst, dass ich so eine Registerkarte erstellen kann, wär das echt prima!

LG
Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2166
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2022

erstellt am: 24. Nov. 2019 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Variante 1
Du nutzt das vorhandene Ribbon für Benutzerbefehle. Dort fügst du Buttons für deine Makros ein. Das Vorgehen, inkl. eigenes Symbol auf dem Button ist unter diesem Link beschrieben.

Variante 2
Du erstellst ein eigenes Addin z.B. in VB, überträgst deinen VBA-Code dahin und kannst mein Codebeispiel für das Ribbon nutzen. Der Aufwand ist aber um ein Vielfaches höher. Unter diesem Link ist ein Einstieg in die Erstellung von Addins und hier ist noch Lesestoff zum Thema Ribbons.

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enric
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von Enric an!   Senden Sie eine Private Message an Enric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enric

Beiträge: 231
Registriert: 29.02.2008

Einsatz: Inventor 2018

erstellt am: 25. Nov. 2019 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ceddigo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

werde die Variante 2 benutzen, Variante 1 habe ich ja schon so umgesetzt.
Danke für Deine Bemühungen.

LG
Enric

------------------
Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz