Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Absturz beim PDF drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz beim PDF drucken (691 mal gelesen)
strassenplaner02
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von strassenplaner02 an!   Senden Sie eine Private Message an strassenplaner02  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strassenplaner02

Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2017

Autocad Civil 3d 2017

erstellt am: 09. Mrz. 2017 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit Auto Civil 3D keine PDF-Dateien mehr drucken kann.
Spätestens beim Auswählen des Speicherortes hängt sich AutoCad auf, es hilft nur noch das Beenden über den Task-Manager.
Ich benutze den DWG-TO-PDF-Treiber, habe ich schon neu reinkopiert und auch die anderen PDf-Treiber versucht. Immer dasselbe Ergebnis.
Um ausszuschließen, dass es an einer bestimmten Zeichnung liegt, jhabe ich eine neue Zeichnung mit nur einer einzelnen Linie erstellt.
Ich habe dasselbe Problem auch mit der alten ACAD Version!

Hat jemand einen Rat für mich?

[Diese Nachricht wurde von strassenplaner02 am 09. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strassenplaner02
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von strassenplaner02 an!   Senden Sie eine Private Message an strassenplaner02  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strassenplaner02

Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2017

Autocad Civil 3d 2017

erstellt am: 09. Mrz. 2017 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ergänzung:
ich habe jetzt auch mal den PublishToWeb JPG-Treiber probiert, wieder ein Absturz!
Dann habe ich mal andere Teiber probiert:
Foxit-Reader PDF-Treiber und PDFCreator (beide kommen nicht von Autodesk), damit geht es seltsamerweise,ich kann auch auf alle Drucker und Plotter im Netzwerk drucken.

Ich bin ziemlich ratlos  

[Diese Nachricht wurde von strassenplaner02 am 10. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz