Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  2009 welche WIN-Version ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  2009 welche WIN-Version ? (1913 mal gelesen)
PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 28. Mai. 2008 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

weiss jemand ob Civil 3D 2009 auch auf Win2000 SP4 läuft ? Auf der Verpackung wird es nicht genannt.

Wird das deutsche County Kit und die Extensionen auch erst wieder Monate später, kurz vor erscheinen der neuen Verion kommen ? ....

Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gruenstift
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von gruenstift an!   Senden Sie eine Private Message an gruenstift  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gruenstift

Beiträge: 68
Registriert: 28.06.2007

erstellt am: 28. Mai. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe Windows 2000 User,
bitte daran denken, dass im Juni 2008 der Verkauf von XP eingestellt wird, danach gibts nur noch Vista zu kaufen, also vielleicht noch Lizenzen kaufen.

Grüße Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 28. Mai. 2008 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für den hinweis

ich will kein vista haben und eigentlich auch kein xp

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 28. Mai. 2008 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Guido,

dann kannst Du auch C3D 2009 stecken lassen.

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadascadcan
Mitglied
Stadtplanung, Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von cadascadcan an!   Senden Sie eine Private Message an cadascadcan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadascadcan

Beiträge: 267
Registriert: 27.05.2005

AutoCAD Map 2018
AutoCAD Civil3D 2018
ArcGIS Pro 2.x
QGIS 3.x
Win 10 64Bit
Intel i5-8500
32 GB Ram

erstellt am: 28. Mai. 2008 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Soweit ich weiß, hat MS die Unterstützung für W2K abgekündigt. Daher unterstützen die neuen Autodesk-Produkte dies auch nicht mehr. Ob es sich installieren lässt, weiß ich jedoch nicht. Einfach mal testen.

Habe persönlich daher auch einen Rechner, der aber eh neu eingerichtet wurde, von W2K auf XP gecrosscraded, um mal diese schöne adsk-Wortschöpfung zu nutzen.

Ob man vielleicht doch gleich Vista nimmt? Bin mit Vista bisher sehr unglücklich, da für Nvidia-Grafikkarten die Unterstützung für zwei Monitoren - die insbesondere bei Civil Sinn machen - weitaus schlechter als unter XP ist.

Gruss
cadascadcan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 29. Mai. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich war bisher mit win2000 auch sehr zufrieden, alles wurde bisher unterstützt und es läuft schnell und flüssig (civil 3d 2008). für spielerei betriebssysteme wie win vista und xp sah ich bisher keine notwendigkeit, deshalb auch meine frage ob 2009 auch geht, dann würde ich dabei bleiben ob unterstützt oder nicht von ms ist mir egal. mit win xp könnte ich zur not noch leben.

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gruenstift
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von gruenstift an!   Senden Sie eine Private Message an gruenstift  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gruenstift

Beiträge: 68
Registriert: 28.06.2007

erstellt am: 29. Mai. 2008 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Guido,
OK, die Ablehnung von Vista kann ich noch verstehen, aber XP SP2 ist wirklich ein sehr stabiles und gutes Betriebssystem.

Gruß Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 29. Mai. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo nochmal

habe gerade per mail eine anfrage an autodesk zu meiner frage gestellt: (antworten in kurzform und sinngemäß

ich: kann man civil 3d 2009 auf win2000 installieren

autodesk: können keinen support anbieten, wenden sie sich an ihren fachhändler oder schauen sie auf augce.de

ich: hilft mir nicht weiter. meinen fachhändler habe ich gefragt, der weiss es nicht. dachte der hersteller weiss es.

autodesk: anbei eine liste von fachhändlern, diese sind autorisiert und können unterstützung anfordern

also so eine schlechte betreuung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 29. Mai. 2008 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich denke, du wirst auch von Händlern keine andere Antwort bekommen, als hier. Der Händler wird sich bestimmt nicht soweit aus dem Fenster lehnen, und etwas zu einer nicht unterstützten Kombination von 2009/Win2000 sagen.

Außerdem warum ist das eine schlechte Betreuung? Das ist der Firmenaufbau von Autodesk. Supportanfragen an die autorisierten Händler.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 29. Mai. 2008 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

der weiss es ja nicht, es ist doch eine frage die kurz und bündig von autodesk beantwortet werden könnte, ja geht oder nein geht nicht. (anstatt mir im ständigen mails unsinniges zeug zu schreiben). deshalb frage ich doch den hersteller. ich bleibe dabei das ich es unmöglich finde.

ein neuer kunde hat jetzt sicher die nase voll und könnte ja auch vielleicht ein produkt einer anderen firma kaufen ....

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 29. Mai. 2008 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,
Sorry,  aber was hat das mit schlechter Betreuung zu tun?

Du möchtest eine nagelneue Software auf ein Steinzeitbetriebssystem aufspielen.
Der Hersteller der Software verweigert den support auf dieses (auch vom Hersteller des BS nicht mehr unterstütztes) BS.

=> aufspielen kannst Du (auf eigenes Risiko) versuchen, aber erwarte nicht, dass es fehlerfrei läuft. Wenn doch: Schwein gehabt, wenn nein: XP kaufen. Ich verstehe grade das Problem nicht so ganz... Probier es aus und berichte danach hier im thread, ob es geht. Ich persönlich würde kein Risiko eingehen und SW nur zu den empfohlenen und damit unterstützten BS verwenden.

Wenn es anfangs klappt und irgendwann mal hakt, wird Dir hier im Forum keiner den Arbeitsausfall bezahlen, auch wenn er vorher behauptet hat, es funktioniert. Händler und Hersteller werden sich diesen Schuh dann auch nicht mehr anziehen, also überleg Dir, ob die Liebe zum 2000er wirklich so weit geht.

Zitat:
ein neuer kunde hat jetzt sicher die nase voll und könnte ja auch vielleicht ein produkt einer anderen firma kaufen

oder er kauft sich nen iPod, wenn er MP3s hören will, und versucht nicht, die auf seinem alten vorhandenen Kassettenrekorder abzuspielen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 29. Mai. 2008 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja win2000 ist schon etwas älter, wird aber in vielen firmen noch eingesetzt. gibt es auch immer noch neu zu kaufen. bei civil 2008 stand es auch ausdrücklich auf der verpackung. ich will doch keine experimente im büro machen, nur die ganz kleine antwort, geht oder geht nicht. das es so ein grosses problem darstellt hätte ich nicht gedacht.

win2000 läuft eben vollkommen ohne schnickschnack und mach anwender hier wäre sicher erstaunt wie zügig man arbeiten kann ....

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 29. Mai. 2008 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ok, dann noch mal anders herum und deutlicher. Du versuchst gerade eine MP3 auf einem Kassettenrekorder abzuspielen, egal, ob der noch gut geht, einfach und verständlich ist.

Versteh es doch. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Win 2000 hat mag noch vorhanden sein, aber dass derjenige versucht hat, entgegen der Freigabe des SW-Herstellers (Autodesk), das 2009 zu installieren, das ist doch eigentlich sehr gering. Und auch wenn sich jemand finden sollte, der sagt, dass es geht, muss es bei dir noch lange nicht gehen. Dazu gibt es x Beispiele. Acad 2002 auf Vista, oder ähnliches. Alle mit mehr oder weniger Problemen.

Lass es, kauf dir eine stabile XP Version und freue dich.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobwo
Mitglied
Dipl. Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von tobwo an!   Senden Sie eine Private Message an tobwo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobwo

Beiträge: 524
Registriert: 08.09.2006

Windows W10 64bit 32GB
Civil3D 2023
HEC-RAS

erstellt am: 30. Mai. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Nach Aussagen der PC-Welt soll XP solange noch unterstützt werden bis der Nachfolger von Vista kommt. Man kann also Vista vielleicht umgehen.

------------------
MFG
Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gruenstift
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von gruenstift an!   Senden Sie eine Private Message an gruenstift  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gruenstift

Beiträge: 68
Registriert: 28.06.2007

erstellt am: 30. Mai. 2008 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobias,
darauf hoffe ich auch, nach der heftigen Kritik wird sich MS Windows 7 hoffentlich auch von einigem Ballast trennen. Ich denke, dass es nicht günstig ist über ein Jahrzehnt und mehr Abwärtskompatibilität zu garantieren. Eine 2000er DWG ist nun mal ein anderes Format als eine 2005er oder 2007er, Speichern Unter ist mittlerweile mehr ein Export als ein einfaches Speichern.

Die jetzt massenhaft produzierten UMPCs werden XP ein langes Leben schenken   

Gruß Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 30. Mai. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo yvonne

es ist doch genau meine frage an autodesk ob 2009 für win2000 freigegeben ist und ich es darauf installieren kann, nicht alles was auf der verpackung steht muss auch stimmen und vollständig sein ....

am rande auch mal was anderes. wir hatten vor einigen monaten die aktion genutzt von lt auf civil umzusteigen. bei dieser civil version ist die seriennummer bei autodesk nicht in der datenbank bekannt, gibt dann probleme beim aktivieren. da hatte ich von autodesk einen autoriesierungscode für 3 monate bekommen, es wurde versprochen das problem zu lösen, die 3 monate waren nun rum, ich bekam wieder einen code für 3 monate ....

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Mai. 2008 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Fragst du an der Tankstelle auch jedesmal, ob Super da drin ist, nur weils drauf steht? Es gibt Punkte, an denen man einfach darauf vertrauen sollte, was da steht. Wenn es dir unsicher erscheint, kannst du ja im Internet noch mal bei den Systemvoraussetzungen schauen.

Und was das mit den Lizenzen angeht: Ich würde da meinen Händler einschalten (den Händler meines Vertrauens!)

BTW: Wie wäre es denn mal mit Groß- und Kleinschreibung? Es liest sich einfacher und ist in meinen Augen auch ein Akt der Höflichkeit den anderen Lesern gegenüber.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 30. Mai. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen,
Das Problem mit dem fehlenden Eintrag in der Autodesk-Datenbank hatten wir auch, lag an adesk, die hatten wohl mal ne zeitlang Schwierigkeiten in dem Bereich. Auch kam ich nicht so richtig in den Support-Bereich bei Adesk. Wir hatten auch gecrossgraded.
Ich habe mich daraufhin an den Händler meines Vertrauens gewendet, der hat das alles prima gelöst. Meine Aktivierungscodes habe ich für die 08 noch über den Händler bekommen (unbeschränkt) und die 09 konnte ich ganz normal über inet registrieren.

Vielleicht solltest Du also über Deinen Vertragspartner nachdenken?

Nochmal: Probier es doch einfach aus, Du verlierst ja nichts. Wenn es läuft: toll, hoffentlich auch dauerhaft und bei allen Bereichen.
Wenn es nicht läuft, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du weiter die 08-er nimmst, Deine Subscription in den Wind schießt und Dein 2000-er BS weiterverwendest, oder aber die 09-er auf nem neuen XP benutzt.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CN
Mitglied
Autodesk Product Support


Sehen Sie sich das Profil von CN an!   Senden Sie eine Private Message an CN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CN

Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2008

AutoCAD Civil 3D 2012
Windows 7 (64-bit)|16 GB RAM

erstellt am: 30. Mai. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PFKBAU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Infos dazu auf der Webseite:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=8915326

-----------------

32-bit only:

Microsoft® Windows Vista® Ultimate/Business/Enterprise, Microsoft® Windows XP (SP2)

Note: Windows XP 64 and Windows Vista 64 are supported in 32-bit compatibility mode only

-----------------

Also wird Windows 2000 NICHT unterstützt und supportet für AutoCAD Civil 3D 2009. BTW - die Installation von Civil 2009 startet auch nicht auf Windows 2000!!!

Grüsse aus München
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz