| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Blechhalter wird nicht erkannt (794 / mal gelesen)
|
MartinTKD Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2017 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meiner Simulation. Und zwar geht mein Gesenk (und Teile vom Blech) durch meinen Niederhalter durch. Natürlich erhalte ich somit keine Ergebnisse. Kennt jemand das Problem? Ich hatte es schon bei einer früheren Simulation, konnte es aber bei dieser richten. LG, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fortur Mitglied

|
erstellt am: 11. Dez. 2017 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinTKD
|

| | Praktikant*in Kaltumformung von Aluminiumblechen mit erhöhtem Recyclinganteil | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Befristeter Vertrag |
|
MartinTKD Mitglied
|
erstellt am: 13. Dez. 2017 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für Deine Antwort. Es hat schon funktioniert. Die Werkzeugflächen wurden importiert. "Displacing Tool" hatte ich auch definiert. Ich weiß nicht wo der Fehler genau war, hab die Werkzeuge nochmal neu gezeichnet und importiert, dann hat es funktioniert. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |