Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ViCADo
  Bewehrungsdarstellung- beschriftung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bewehrungsdarstellung- beschriftung (874 mal gelesen)
BZRB
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von BZRB an!   Senden Sie eine Private Message an BZRB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BZRB

Beiträge: 53
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 22. Apr. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei dem Umgang mit ViCADo sind mal wieder Fragen aufgetreten und vielleicht hat jemand eine Idee 

Ich möchte in der Bewehrungsdarstellung nur das mittlere Eisen angeben, konnte aber nur min. 2 Eisen (Anfang/Ende)finden. Gibt es irgendwie einen Weg zu einem Eisen??

Dazu suche ich die Funktion, in der man alle Eisengruppen markieren und von allen Eisengruppen zusammen die Darstellung auf eben diese Dastellung von einem Eisen (oder dann eine andere Variante) ändern kann. Derzeit muß ich ja alle Eisengruppen einzeln anwählen, dann auf die Darstellung um diese dann zu ändern... 

Weiterhin suche ich die Funktion, mit der man die Bewehrungsbeschriftung von allen Eisen gleichzeitig von "Angabe ohne Abstand" auf "Angabe mit Abstand" einändern kann, ohne jede Beschriftung einzeln anzuwählen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar

Grüße

BZRB

ViCADo2008 / 71

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz