Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ViCADo
  Schornstein

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schornstein (1112 mal gelesen)
mschmidt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von mschmidt an!   Senden Sie eine Private Message an mschmidt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mschmidt

Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2007

erstellt am: 11. Apr. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fachleute,

ich arbeite mich gerade in Vicado 2007 ein. Jetzt habe ich die erste Frage. Wie erstelle ich Schornsteine. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

mfG  Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sinni
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sinni an!   Senden Sie eine Private Message an Sinni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sinni

Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2007

erstellt am: 11. Apr. 2007 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mschmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

entweder nehmen Sie eine Stütze in entsprechender Höhe (Geschossanpassung ausschalten) oder ein allgemeines Bauteil und schneiden danach Löcher rein.

mfg Sinni

------------------
---------


[Diese Nachricht wurde von Sinni am 11. Apr. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Sinni am 11. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IBBS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von IBBS an!   Senden Sie eine Private Message an IBBS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IBBS

Beiträge: 469
Registriert: 07.01.2006

erstellt am: 12. Apr. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mschmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

.. und immer schön den Bauteilktalog damit füllen! 

Gruss IBBS

------------------
ViCADo2007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wema
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von wema an!   Senden Sie eine Private Message an wema  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wema

Beiträge: 29
Registriert: 19.04.2007

erstellt am: 24. Apr. 2007 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mschmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

übrigends Bauteilkatalog:
Können nicht möglicherweise bereits erstellte Bauteile von einigen Usern zur allgemeinen Zugänglichkeit in I-net gestellt werden??????
So müßte nicht jeder das "Rad" neu erfinden.

Mein Manko sind die vorhanden Balkongeländer in Vaicado. Bei mir (vielleicht mache ich da einen Fehler) ist nur ei nstinknormales vorhanden. Warum kann ich die nicht von Arcon nutzen????

Danke und Gruß,
wema

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IBBS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von IBBS an!   Senden Sie eine Private Message an IBBS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IBBS

Beiträge: 469
Registriert: 07.01.2006

erstellt am: 24. Apr. 2007 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mschmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

wäre eine gute Idee!!!

Aber nur wenn mbAEC eine Plattform ins Internet stellt und dafür die Kosten übernimmt. Das gleiche gilt für die Baustatik Programme a la S018 und Einbauteile. Wenn sie selber schon nicht's programmtechnisch Zustande bringen und die Nutzer sich mit der Bauklötzchenmethode über Wasser halten müssen und dabei auch noch Zeit und Geld investieren.

Beispiel Ringbalken als Bauteil abgespeichert:
- Bauteil ist bewehrt;
- ist einzeln verschneidbar;
- ist komplett ausgeschrieben;

Da kann die Programmfunktion überhaupt nicht mithalten. Die Rechte sollten aber dann bei den Nutzern bleiben   . (1x Upload = 5x Downloads, Zugang nur für zahlende registrierte Kunden   )

Außerdem bin ich da immer sehr vorsichtig da ja mb auch immer gern einiges aus dem Programm entfernt was nutzlich ist (s. zum Beispiel Linkverknüpfung im Eigenschaftsdialog), da hat man dann vielleicht einige Bauteile erstellt und s. da in der nächsten Version funktionieren die dann nicht mehr. Ist für mich mit verlaub eine der S----n   !

Gruss IBBS

------------------
ViCADo2007

[Diese Nachricht wurde von IBBS am 24. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz