Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ViCADo
  Umfrage

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Umfrage (1040 mal gelesen)
D_Maier
Moderator
Holzbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von D_Maier an!   Senden Sie eine Private Message an D_Maier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_Maier

Beiträge: 291
Registriert: 28.06.2006

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle Forumsteilnehmer!

Habe nach Userwunsch mal eine Anfrage gestartet bezüglich Splittung des Forum in Vicado Arc/Ing und MB Statik( für Baustatik, Micro FE usw.

Bitte um Feedback!

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FBerlin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FBerlin an!   Senden Sie eine Private Message an FBerlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FBerlin

Beiträge: 210
Registriert: 03.11.2005

Ing+2007

erstellt am: 16. Nov. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D_Maier 10 Unities + Antwort hilfreich

Finde ich einfach nur SUPER !   

AEC ist ja nicht "nur" CAD sondern gerade die Verbindung von Rechnen,Zeichnen und Visualisieren !!

Mfg
TH

[Diese Nachricht wurde von FBerlin am 16. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IB Schübl
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von IB Schübl an!   Senden Sie eine Private Message an IB Schübl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IB Schübl

Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2006

Vicado 2006
Vicado 2007
AMD XP, 2 Monitorsystem

erstellt am: 16. Nov. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D_Maier 10 Unities + Antwort hilfreich

Das wäre toll da ich auch Baustatik, Micro FE + Vicado ing nutze.

Gruß
SC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AS-Plan
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von AS-Plan an!   Senden Sie eine Private Message an AS-Plan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AS-Plan

Beiträge: 17
Registriert: 26.05.2006

erstellt am: 16. Nov. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D_Maier 10 Unities + Antwort hilfreich

Find ich super, da mehr Übersicht herrschen würde!

mfg
AS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rautenberg
Mitglied
Statiker


Sehen Sie sich das Profil von Rautenberg an!   Senden Sie eine Private Message an Rautenberg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rautenberg

Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2005

erstellt am: 16. Nov. 2006 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D_Maier 10 Unities + Antwort hilfreich

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen da auch ich BauStatik und MikroFe benutze.


B. Rautenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

etbau
Mitglied
Dipl.-Ing. Ingenieurbau


Sehen Sie sich das Profil von etbau an!   Senden Sie eine Private Message an etbau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für etbau

Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2006

erstellt am: 16. Nov. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D_Maier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Ich würde auch sagen das das was bringt.
Nur lohnt sich das für die, die das umstellen müssen?
Diskusion ist hier meist nur in Richtung Vicado.
Oder gibt es noch ne Forum-Ecke, die ich noch nicht kenne?Würde mich interessieren!
Leider kann ich Ing+ im Moment nicht viel nutzen.
Durch die neue Arbeit bin ich zu anderen Ufern geschippert.
bocad
Ist ne ganz andere Welt! Und in dem Forum läuft nicht viel.
Gruß ET

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz