Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ViCADo
  Probleme mit viCADo.plan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit viCADo.plan (857 mal gelesen)
ra_woe
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ra_woe an!   Senden Sie eine Private Message an ra_woe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ra_woe

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006

erstellt am: 27. Jul. 2006 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, arbeite mich seit paar Tagen duch vicado, nun stoße ich jedoch auf einige probleme....
wenn ich meine projekte aus arcon im vcl-format importiere, übernimmt er die gauben nicht, beim importieren wird zwar die anzahl angezeigt, jedoch  werden sie weder im grundriss noch in den ansichten oder schnitten angezeigt. auch einige fenster oder aussenwände werden teilweise nicht angezeigt....
liegt es an meiner dummheit oder ein fehler des programms?
vielen dank schonmal im vorraus!
gruß ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ra_woe
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ra_woe an!   Senden Sie eine Private Message an ra_woe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ra_woe

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006

erstellt am: 27. Jul. 2006 01:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wo ich grad dran sitze, balkone un ddie geländer werden ebenfalls nicht angezeigt....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter2002
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Plotter2002 an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter2002  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter2002

Beiträge: 267
Registriert: 21.05.2003

Acad LT 2004
Vicado 2010
Arcon 2005 / Cascados

erstellt am: 27. Jul. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ra_woe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ra_woe
Objekte die in Vicado so nicht existieren können natürlich auch nicht importiert werden.
Dies betrifft eben Balkone / Geländer und einige Gaubentypen/Fenster
Für Geländer gäbe es die Möglichkeit sie über o2c nach Vicado zu bekommen. Denn der Geländerdesigner in Vicado ist mega-grotten- schlecht, könnte man auch gleich weglassen.

------------------
jog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ra_woe
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ra_woe an!   Senden Sie eine Private Message an ra_woe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ra_woe

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006

erstellt am: 27. Jul. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wieso wird mir dann eine software verkauft, mit der man perfekt(!!!) pläne für arconprojekte bearbeiten kann?! bei einem haus mit 5 gauben und  6 balkonen muss ich ja die hälfte dann selbst zeichnen....muss man wohl nicht verstehen.....
gruß ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IBBS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von IBBS an!   Senden Sie eine Private Message an IBBS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IBBS

Beiträge: 469
Registriert: 07.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2006 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ra_woe 10 Unities + Antwort hilfreich

weil das Marketing ist! Bunte Bilder und alles ist toll!

Für alle die es kaufen wollen, immer vorher am konkreten Projekt testen. Die Mängel im Architekturbereich sind ja bekannt, deshalb hat die First ja auch beide Programme zusammen für den Preis von einem verkauft, weil das eine ohne dem anderen nur eingeschränkt zu gebrauchen ist!

Gruss IBBS

P.S. Es ist in dem Bereich (noch) nicht effektiv, dafür fordert es ihre Kreativität am Computer!

[Diese Nachricht wurde von IBBS am 18. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz