Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WS-LANDCAD
  Bildbearbeitung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bildbearbeitung (1461 mal gelesen)
cadmapi
Mitglied
.


Sehen Sie sich das Profil von cadmapi an!   Senden Sie eine Private Message an cadmapi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmapi

Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2004

Acad 2005 Map3D WS-Landcad 2005

erstellt am: 11. Dez. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem mit der Bildbearbeitung.Allso ich hab eine Zeichnung und benutze Bildbearbeitung. Die Zeichnung wird in Photoshop geöffnet, das klappt soweit wunderbar. Nur das Rasterbild in Autocad paßt nicht mit meiner Zeichnung überein, was mache ich falsch?

Danke
cadmapi

------------------
.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 193
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 11. Dez. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmapi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

normalerweise sollte das Rasterbild wieder referenziert ins CAD eingefügt werden. Ich habe das mal mit the Gimp ausprobiert.
Zur Not kannst Du aber auch das Rasterbild mit dem Befehl ausrichten an der Zeichnung anpassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CAD Koordinator (m/w/d) - Data Management

Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen. Damit setzen wir die Tradition unseres Unternehmens fort und leisten unseren Teil zum Aufbau einer besseren Welt....

Anzeige ansehenDatenbankadministration
DATAflor
Mitglied
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 421
Registriert: 10.11.2004

erstellt am: 11. Dez. 2006 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmapi 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo seeland.

das besondere an der ws landcad photoshop schnittstelle ist doch das automatische rückreferenzieren des photoshop bildes. klar geht es mit ausrichten - ist aber nicht das, was gekauft wurde. mein tipp an cadmapi => mal direkt mit dem ws support in verbindung setzen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Ihr DATAflor Team

   

[Diese Nachricht wurde von DATAflor am 12. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz