Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  CAD.de Poloshirt in XXL - 29.07. 11:59Uhr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD.de Poloshirt in XXL - 29.07. 11:59Uhr (1337 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 21. Jul. 2019 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo zusammen,

wie die Meisten schon bemerkt haben, bin ich beruflich abgedriftet und nicht mehr in der Konstruktion und daraufhin leider auch nicht mehr im Forum unterwegs...

Beim Aufräumen bin ich nu über ein Original verpacktes Polo-Shirt gefallen, dass ich auf diesem Wege an eine(n) Bedürftige(n) weiter geben möchte.

Wie sich damals gehörte, soll das natürlich keine "klassische" Versteigerung werden! 
...und Üs brauch ich auch nimmer  

Also hab ich mir folgende Regeln ausgedacht:

Gewinner ist die/derjenige, die/der meinen Ü-Kontostand errät bzw. am besten geschätzt hat.

D.h. jedes gültige Gebot muss ein solche Zahl enthalten.

Die geschätzte Anzahl des/der Gewinner(in) werden ich zum Shirt zusätzlich übayweisen.
Tante EDITH sagt: Natürlich kann ich das nur tun, wenn sich die/der Büter nach untern verschätzt hat!! Werde ich überschätzt (kommt oft vor  ), übayweise ich meinen aktuelle Kontostand komplett...

So - jetzt hab ich nur das Pro_Blem, dass das ne fade Veranstaltung wird, wenn jeder nur ein Gebot abgeben kann, deshalb:
Mehrfach-Gebote sind zulässig, wenn die-/derjenige JEDEM anderen Büter pro zusätzlichem Gebot mindestens 10Ü übayweist.

Bsp. Du hast schon geboten und es gibt 3 weitere Büter(innen). Du möchtest nochmal bieten, weil das Poloshirt so geil ist.
Du musst den anderen 3 Büter(inne)n 10Ü übayweisen - dann kannst Du eine weitere Schätzung abgeben.

Ich kann das natürlich nicht kontrollieren, aber die Büter werdens tun  

Ansonsten: Versand geht auf mich (insofern ich ne Adresse bekomme).

Viel Spaß beim büten!!

Liebe Grüße an alle,
Basti 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 21. Jul. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jul. 2019 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Basti lebt noch    .
Wie sehr vermisse ich das Maltzeit im Tset  , - das du auch ohne Fachbedarf besuchen kannst  .

Also ich schätze mal 35720.
Übayweisen muß ich damit noch nix, oder? 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 21. Jul. 2019 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Übayweisen muß ich damit noch nix, oder?  



Servus Tom

Nö, kannst höchstens Dir selbst 10Ü bayweisen 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Mitglied
TZ der hilft --> PM


Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 138
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 22. Jul. 2019 05:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, na da mach ich doch gerne mit.

meine Rechnung sieht wie folgt aus:

5447 Beiträge deinerseits plus Datum 2207 plus Jahr 2019 macht 9673 plus Datum deiner Registrierung 2407 plus 2006 macht in der Summe 14086 Ü's.

Somit schätze ich 14086 Üs.  

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities

[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 22. Jul. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 341
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 22. Jul. 2019 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, ich sach mal 24780.

------------------
Gruß
da sebb

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
"Ephraim Kishon"

Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat.
"Dieter Hildebrand"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Jul. 2019 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also einmal Pro_Bier ich es auch mal.

Du bist knapp ein 1/2 Jahr nach mir hier aufgeschlagen, ich habe aber aus verschiedenen Gründen zwischendrin immer mal wieder gefehlt, daher vernachlässigen wir diese Zeit mal.
Du hast in den Fachforen ~5x so viel getippselt wie ich und dafür sicher den ein oder anderen 'U' kassiert, aber vermutlich auch wieder ausgegeben.

Ich gehe davon aus, dass du deinen Küntostand am Tag des Üktions-Ende meinst, daher dürften es am 29.07. etwa 70Ü mehr sein als heute. Sofern du dich täglich anmeldest.

Was deine Aktivität bei Übay und evtl. diversen Tipprunden angeht, hab ich jetzt tatsächlich nicht recherchiert.

Und das alles hilft mir so dermaßen mal gar nicht weiter, dass ich einfach mal behaupte, am 29.07. um 11:59h werden sich exakt .oO(29+07-11*59 ... drei im Sinn, geteilt durch Pi*Auge ... widewitt und drei macht neune) .... ähm 9876,54321 Ü auf deinem Künto befinden.  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 22. Jul. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 22. Jul. 2019 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einmal tippen kostzet ja nix 

Ich sage 19759 Us befinden sich auf deinem Konto

Da aber ich praktisch an der T-Shirt-Quelle sitze und noch ein paar davon hier rumliegen habe,
spiele ich nur zur Gaudi mit und um Recht zu haben und würde bei einem Sieg an den Zweitnächsten abgeben.

------------------
Gruß

Michi

""Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Karl Valentin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2019 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spiele auch mal zur Gaudi mit.
Sollte ich gewinnen, werd ich mal sehen, wem ich das Shirt vermachen kann. 

Tja, als gestandener Cad'ler solltest Du schon über 24789 Ü's verfügen.

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

a67demons
Mitglied
Technicher Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von a67demons an!   Senden Sie eine Private Message an a67demons  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a67demons

Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2015

Inventor 2018
Mechanical 2018

erstellt am: 22. Jul. 2019 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist auch mal eine nette Idee.

Ich tippe auf 28684.

------------------
MFG
a67demons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

.

erstellt am: 22. Jul. 2019 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pro_Tipp am Rande: Das Pro_Blem hat nicht nur fast 3000 hilfreiche Fachantworten geschrieben, sondern hat sich vor allem zu einer Zeit registriert, da gab es auch in den Plauderbrettern noch Unities... 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 22. Jul. 2019 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Basti 

schön mal wieder von Dir zu lesen 

Leider warst Du nicht ganz so exakt 

Ich tippe mal auf

**********************
* 100000 Unities  *
**********************
am 29.07.2019 um 11:59 Uhr

Wenn ich zu weit daneben liege, kann ich ja kurz vor Ende der Versteigerung nochmal 50000 Unities Übayweisen 

Herzliche Grüße (natürlich auch an die geschätzten Mitbieter  )
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Luschtinetz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Programmierer für CNC-Maschinen


Sehen Sie sich das Profil von Luschtinetz an!   Senden Sie eine Private Message an Luschtinetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luschtinetz

Beiträge: 2044.273
Registriert: 29.09.2008

erstellt am: 24. Jul. 2019 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich tippe auf 78463 Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2019 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Pro_Tipp am Rande: Das Pro_Blem hat nicht nur fast 3000 hilfreiche Fachantworten geschrieben, sondern hat sich vor allem zu einer Zeit registriert, da gab es auch in den Plauderbrettern noch Unities...  
Das Pro_Blem hat aber nicht lange davon Pro_fitiert 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 24. Jul. 2019 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Das Pro_Blem hat aber nicht lange davon Pro_fitiert  
 


Danke, stömpt!

Ich hab tatsächlich meinen ersten Beitrag im Plauderbrett erst viel später zum Besten gegeben

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 26. Jul. 2019 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
... wie die Meisten schon bemerkt haben, bin ich beruflich abgedriftet und nicht mehr in der Konstruktion und daraufhin leider auch nicht mehr im Forum unterwegs...

LEIDER! Warum nur? Was hab ich Dir getan? ;)

Zitat:
... Beim Aufräumen bin ich nu über ein Original verpacktes Polo-Shirt gefallen, dass ich auf diesem Wege an eine(n) Bedürftige(n) weiter geben möchte. ...


Bedürftig würde ich mich zwar nicht bezeichnen. Aber ein CAD.DE-Shirt nimmt man doch immer.

Damit ich das Bieten nicht vergesse und vielleicht wenigstens ein paar Us bei Mehrfachangeboten erhalte, werfe ich jetzt auch mal eine Zahl in den Ring. Ausrechnen wird schwierig. Also bleibe ich dabei und nehme Zahlenfolgen:

geschätzter Kontostand von Baste bei Auktionsende: 87654 Us

Trotzdem schade 

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 26. Jul. 2019 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus Udo

Du hast mir nüsch getan...

Aber zum "Plaudern" bleibt kaum Zeit

Grüße,
Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 26. Jul. 2019 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
... Aber zum "Plaudern" bleibt kaum Zeit 

Dann solltest Du Deine berufliche Veränderung noch mal überdenken!       

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 29. Jul. 2019 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur kurz, weil ich jetzt nach Wien fahren muss:

Das war mal kein Fotofinish

Aber den Gewinner kann ich glaub ich recht eindeutig ermitteln (und da spielts keine Rolle, ob ich die Login-Prämien der letzten Tage dazu oder weg rechne):

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
geschätzter Kontostand von Baste bei Auktionsende: [b]87654 Us
[/B]

...ist am dichtesten an meinem aktuellen Kontostand von 86833Ü dran.

Gratulage, Udo

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Jul. 2019 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja besser als die Hochrechnungen bei Wahlen   , unter 1% Abweichung!


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 29. Jul. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 29. Jul. 2019 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Nur kurz, weil ich jetzt nach Wien fahren muss:

Das war mal kein Fotofinish    ...



Wahrscheinlich hatten alle Angst, dass ihnen das Shirt nicht passt. Wer zieht sich schon gern "zu große Schuhe" an?  Aber da ich Deine Statur ja kenne, konnte ich frei bieten. 

Die Adresse lass ich Dir zukommen.

               

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 1085
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Jul. 2019 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Wahrscheinlich hatten alle Angst, dass ihnen das Shirt nicht passt.

Nö, ich wollte nur kein 'Geschmäck´le' aufkommen lassen und hoffte alle anderen Mods und Admins halten sich von sich aus raus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 29. Jul. 2019 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Udo...

dann kanst Du ja bei meinen nächsten Auktionen zuschlagen.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 06. Aug. 2019 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Ich war wegen W:O:A etwas verhindert...

Durch schlichte Unwissenheit habe ich einen Umstand nicht bedacht, der Moderatoren für diese Auktion praktisch disqualifiziert (Danke cadffm für den Hinweis).

Ich kenne Udo als sehr korrekten Menschen und weiß, dass er sich diesen Umstand nicht zunutze gemacht hat. Wir waren uns aber schnell einig, dass wir hier gleich reinen Tisch machen und so hat sich Udo bereit erklärt, auf den Gewinn zu verzichten zugunsten den Zweitplatzierten.

Das müsste nach meinen mathematischen Fähigkeiten sein:

Zitat:
Original erstellt von Luschtinetz:
ich tippe auf 78463 Unities

Da dieser nach meinen Recherchen auch kein Mod ist:      "herzlichen Glückwunsch!"    

Ich hoffe, ihr entschuldigt das Durcheinander...

Vielen Dank an alle und liebe Grüße,
Basti

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz