Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  KSC / EnBW Fanschal

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  KSC / EnBW Fanschal (940 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2014 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe oben genanntes Objekt bei der Verlosung, anläßlich der Kraftwerksbesichtigung im Rheinhafen, gewonnen.
Da ich damit nichts anfangen kann, sucht der Schal ein neues Zuhause.

Ich glaube, der Kreis der eventuellen Interessenten ist so klein, dass sich eine Versteigerung nicht lohnt.
Wer also Interesse hat ......

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 20. Okt. 2014 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was machst Du in Karlsruhe? Hättest Dich ja melden Können!
Bin leider kein Fußballfan; könnte ihn höchstens verschenken.
Ich biete mal die obligatorischen 10 Ü, aber wenn ihn jemand lieber mag, kann er mich gern überbüten.

------------------
Gert Dieter 

Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 20. Okt. 2014 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Bin zwar auch kein Fußballfan, aber mit dem Ding kann ich bestimmt meine Kollegen ärgern
Würde dir auch 100 Üs geben 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2014 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will, wie gesagt, keine Versteigerung draus machen.

Wenn ihn einer von Euch definitiv haben will, einigt Euch.

@ Gert Dieter
Verschenken? An einen KSC-Fan?
Dann würde ich sagen, dass ist die Top1.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 20. Okt. 2014 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2014 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Was machst Du in Karlsruhe? Hättest Dich ja melden Können!


Wir waren beim Tag der offenen Tür im neuen Kraftwerksblock im Rheinhafen.
Da dies aber nicht so sehr informativ war, hab ich bei der EnBW gemeckert.
Mit dem Erfolg, dass wir demnächst eine 3 stündige Führung in einer kleinen Gruppe bekommen.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 20. Okt. 2014 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, sag Bescheid, wenn Du kommst! Machen wir vielleicht einen Extra-Stammtisch.

Ein Freund meines Sohnes ist KSC-Fan, aber von mir aus kann ihn auch Jörg haben.
Ich biete pro forma 110Ü.

------------------
Gert Dieter 

Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2014 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich denke mal ein Fan, der den Schal wirklich brauchen kann, sollte den Schal auch bekommen.

Schick mir mal eine PM mit der Adresse.
Ü's müssen nicht sein, da es ja keine Versteigerung ist.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2014 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kann geschlossen werden.

Der Schal an Gert-Dieter für den befreundeten Fan.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2014 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Gert-Dieter

Schal ist unterwegs.

Morgen bekomm ich wahrscheinlich den Besichtigungstermin.
Melde mich dann mal per PM.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.



(Elektro-)Techniker:in als Entwickler:in 3D-Leitungssatz

(Elektro-)Techniker:in als Entwickler:in 3D-Leitungssatz

  • BOMAG ? Boppard
  • Berufserfahrene
  • Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet

Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 24. Okt. 2014 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schal ist angekommen, vielen Dank!

Der KSC-Fan hat in einem Monat Geburtstag, passt also.

------------------
Gert Dieter 

Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz