Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Pocket PC HTC P4350 - Top in Schuss... (13.10.2012 - 13:10) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Pocket PC HTC P4350 - Top in Schuss... (13.10.2012 - 13:10) (5729 mal gelesen)
AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

Beiträge: 194
Registriert: 16.02.2008

HP z420,XEON E5-1620, NVidia K5000, 32GB RAM, Win7-64
Inventor 2018Prof und AutoCAD

erstellt am: 29. Sep. 2012 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weil 1Ü eindeutig zu wenig ist und weil gerade auf ATV "101 Dalmatiner" läuft 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

La Forge
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von La Forge an!   Senden Sie eine Private Message an La Forge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für La Forge

Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 29. Sep. 2012 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Teil würde ich tatsächlich alltäglich verwenden wollen - wie langweilig bin ich denn... 
Mein letztes WindowsMobile5 Telefon hat nach 5 Jahren einfach den Dienst verweigert. Nix mehr mit einschalten... 

Und für die Androiden kann ich mich genausowenig begeistern wie für das Telefonobst 

Deshalb: 1 U

zumindest vorerst 

------------------
La Forge - Ende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 29. Sep. 2012 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


HTC_P4350_1_klein_2012_09_29.jpg


HTC_P4350_2_klein_2012_09_29.jpg


HTC_P4350_3_klein_2012_09_29.jpg

 
Für den Terminplaner & Termineintrager & Terminvergesser habe ich ein schönes Teilchen übayr... 

Ein schönes HTC P4350. (Für technische Daten einmal hier klicken). Schickes Teil, sieht aus wie neu, keine Kratzer oder ähnliches, den Akku habe ich einmal frisch geladen und hält nun auch schon etliche Tage. Da das Teilchen zu schade ist um es in die Tonne zu kloppen kommt es hier auf die Übay-Börse... vielleicht kann es der eine oder andere gebrauchen... 

Es ist alles dabei (Handbuch habe ich u.a. auch als PDF hier) bis auf das USB-Kabel zum laden aber das ist ein Standard USB-Kabel. Vielleicht finde ich noch ein passendes und lege es dann mit bei.

EditBernd Zusatz: Da ich gefragt worden bin: es funktioniert alles mit dem Teil auch ohne eine SIM-Karte (telefonieren natürlich nicht  )...

...ach ja: Mit einer SIM-Karte funktioniert telefonieren dann natürlich auch 

Regel:
Zur Auflockerung darf jeder in kurzen Sätzen und Jugendfrei  schreiben was er damit wohl machen würde. Ansonsten gibt es keine Regeln, die 500Üs pro Schritt werden wir hier ja nicht erreichen...  ansonsten hebe ich die 500Ü Grenze am letzten Tag hiermit ausdrücklich auf...   

Versand:
Porto und Verpackung (DACH) übernehme natürlich wie immer ich... 

Dann:
Danke & Grüße & viel Spaß... 
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 30. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz