Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Grundausstattung Singlehaushalt (25.03.2010 - 14:55Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Grundausstattung Singlehaushalt (25.03.2010 - 14:55Uhr) (1462 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

erstellt am: 15. Mrz. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

SingleHaushalt.jpg

Wie auf dem Bild eindeutig zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um die Grundausstattung einer Singleküche. Ich glaube, die Tüte rechts ist ausversehen um 180° gedreht, aber mit Phantasie ist der Inhalt schon zu ermitteln. Der Zahnstocher ist selbstverständlich unbenutzt. Auch das Rührstäbchen hat noch nie einen Kaffee gesehen, da ich im Normalfall schwarz, mit ohne Zucker, trinke. Um alles gemäß der üblichen üBay-Regeln abzuhandeln, ergänze ich hiermit, dass ausschließlich ganzzahlige Gebote akzeptiert werden. Da es sich auch nur um 5 Einzelteile handelt, dürfen in jedem Gebot nur die Ziffern 1 bis 5 auftauchen. Dabei ist es egal, ob als Zahl oder Quersumme.

... und nun viel Spaß!

(Tante Edit hat mir noch zugeflüstert, dass ich doch kein ü im Bildnamen verwenden soll ...)
(noch ne Tante Edit: wußte ja nicht, dass bei einigen auch der Schriftzug "eBay" gesperrt ist )
------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

[Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 16. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 15. Mrz. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja dann, 1!

------------------
Gruss
Rüdi

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2010 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 Gummis, nen Erfrischungstuch, zahnstocher und das weiße ding mit drei löchern.. (vielleicht eine art Nadel zum sticken ovn dicken Webteppichen?!)
Ha, da geb ich doch glatt

5 fÜr aus 

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 15. Mrz. 2010 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
2 Gummis, nen Erfrischungstuch

... nee, alles essbar, aber auf Wunsch packe ich eine Gummitüte mit rein.

Falls wer Wert auf eine Gummitüte legt, erweitere ich die Regeln auf Verwendung der Zahl 6. Wer die Tüte nicht will, hält sich an die zuerst bestimmten Regeln.

------------------
lg, der Hausmeister

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

66 
aber die gefühlsechten bitte 

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 25. Mrz. 2010 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey! Josy! Welche Überraschung!

Na dann sach ma wohin, dann schicke ich Dir die "Tütchen" zu!

------------------
lg, der Hausmeister

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow.. 
Na dann kann die Reise ja losgehen 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation! 

------------------
Gert Dieter 

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2010 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute war die Post da 
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den zuätzlichen Genüssen.
Eins davon werd ich gleich nach dem Essen genießen und das andere wird wohl nach Ostern nicht mehr leben 

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 30. Mrz. 2010 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Eins davon werd ich gleich nach dem Essen genießen

... wer ist den der Glückliche?

Zitat:
das andere wird wohl nach Ostern nicht mehr leben 

Ach ... solange lebt ein Tütchen Gummibärchen bei Dir?

------------------
lg, der Hausmeister

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gestern erst die gummibärchen aufgegessen..
ich frag mich immer noch was dieser weiße Pinn sein soll 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz