| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: USB Leseturbine endet am 30.10.09 11:04Uhr (4740 mal gelesen)
|
RSchulz Moderator Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RSchulz: Das ist mal wieder eine Sache die die Welt nicht braucht.... Ich brauch sie alle! Daher steig ich mal mit [b]20 Ü´s ein aber viel mehr darf es nicht werden, sonst wird mir die ÜCard weggenommen [/B]
Achso ähm ja hab was vergessen ^^ ... Sag den Sparkassenfutzis, dass die Inflationsrate auf Unities keinen Einfluss haben und es immer schwehr werden wird davon richtig viel zu bekommen. Außerdem ist kein Unity wie das andere. Auch wenns nicht stimmt die müssen erstmal das Gegenteil beweisen
------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 662 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 13:11 <-- editieren / zitieren -->
also ich biete mal 10 Üs... (nachdem tante Edit hier war). Die Üs sollen die Bänker nehmen, da die Üs nicht von der Finanzkrise betroffen sind und von Merkel und Co. keine Üs in Milliardenhöhe an die Banken gezahlt werden...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 83 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 bzw. Nvidia Quadro M2000M Win7/64 Creo3.0 produktiv Windchill 10.2
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Naja, da sind 2 Led's, zwei Stufen, 1 Schalter, 1 Stecker, ein Flexrohr, 2 Ventilatorflügel und ein mindestens zweiadriges Kabel, macht summasummarum 2 hoch 2 hoch 1 hoch 1 hoch 1 hoch 2 hoch 2 = 16 Ü's. Die gehören auf's Sparbuch, da sie hier ohnehin keine Zinsen bringen, von der Bank aber auch nicht verjuxt und verspekuliert werden können. Peter edit Dipfähladeuphel [Diese Nachricht wurde von flavus am 06. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 18:20 <-- editieren / zitieren -->
2 LED und ein 2-flügliger Propeller + Schalter? Da steige ich mit 5Ü ein ... wobei? ... lesen? ... ich war doch auf der Baumschule ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5240 Registriert: 26.04.2005 ibm P4 2,66 GHZ 256MB xp pro 2002 sp1 acad2002 engl.
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 17:06 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Also, dann möchte ich hier auch mal was vert ückern Das Teil ist ideal dafür geignet um die Ladung von den Laptopakkus möglichst schnell runter zu bekommen Es geht dabei um eine flexible USB Leseturbine. Feature's: 1 super helle LED zum erzeugen von Leselicht an z.B. einem Laptop. 2 noch eine super helle LED zum erzeugen von Leselicht an z.B. dem gleichen Laptop. 3 Automatik! Die LED's werden gleichzeitig geschaltet, man muss also nicht 2x schalten wenn beide leuchten sollen . 4 Ein Ventilator der zusätzlich mit der zweiten Schaltstufe aktiviert wird und für Kühlung sorgt wenn einem beim grübeln darüber ob man auch nur eine LED zuschalten kann der Kopf qualmt (oder beim lesen dieses Satzes ) Das Teil kommt in der Original Verpackung ist neu und nur einmal ausgepackt um zu testen ob's funzt Der Termin ist so gewählt, damit ich die hoffentlich zahlreichen U's rechtzeitig zum Weltspartag zur Kasse schleppen kann, und weil ich KW42+43 im Urlaub bin Regel gibts auch eine: Jeder muss mindestens bei seinem ersten Gebot einen Grund nennen, den ich bei den Kassenfutzis anbringen kann damit die die U's nehmen und meinem Sparkonto gutschreiben Tante Edit sacht: Mach mal schmaler das Angbot
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 07. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |